Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Schwarz schrieb:
Zur Erinnerung Velo :wink:

Forestgump schrieb:
Velo, liefer denen doch nicht auch noch eine Art Motivation! :roll:

glaubst du wirklich ich mache meinen forumsaufenthalt von ein paar flachpfeifen abhängig :?:

wenn ich hier aussteige, dann nicht wegen dem dümmlichen geschreibsel einiger weniger, sondern wegen des zu nachsichtigen verhalten seitens der admins diesen gegenüber.
 
A

anonym

Guest
Rotmilan schrieb:
Stimmt, durfte ich kürzlich auch erleben. In meinem Freundeskreis konnte keiner verstehen, warum ich 10 Tage Jagdurlaub mit "völlig unbekannten" Menschen verbringen wollte, die ich ja nur aus dem Forum kenne. Hat aber bestens geklappt. :D :D :wink:

Rotmilan
Klappt auch, wenn man sich in guter Gesellschaft befindet. :wink:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
st.hubertus schrieb:
Rebhuhn schrieb:
Stimmt Schwarzer, Du hast diese Woche noch niemanden beleidigt (der Heilige ist wenig on-line gewesen ) vielleicht gibt es einen Zusammenhang ? Mann kann also ruhig den Trött offen lassen.....
Servus, Foristen,
Servus Admin Leitwolf, ich beobachte wie Threads am laufenden Band von Dir einfach geschlossen werden.
Und, eigenartiger Weise solche tröds, wo der Heilige Hubertus nicht ein einziges posting absetzte.
Wie war das...? "Threads müssen immer dann geschlossen werden, wenn der Sankt Hubertus sich einmischte, sich eingeschaltet hat..!"
Nun war Hubertus völlig unbeteiligt. Und trotztem keine Besserung ! Im Gegenteil.....!

Admin Leitwolf, Du hast doch kürzlich diese Anklage Laut stark verkündet.
Sogar einen extra Thröd eröffnet, den Du dann aber auch nach 20 Seiten wieder geschlossen hast
Um diesen Thread dann schließlich im Niwarna auf nimmer Wiedersehen verschwinden zu lassen.

Jetzt soll ein doch relativ harmloser Thread abermals geschlossen werden...!
Sag(t) mal, soll denn das zur Regel werden ? Soll denn das Alltag werden ?

Admin, Du sagst selber in einem Nachbar-Thread" " so jetzt mache ich mal zu"...."Hoffe dass die Abneigung des einen
oder anderen Foristen nicht in andere tröds weitergetragen werden".
Admin, Bravo, Problem erkannt.

Ich habe schon diverse Male meine Meinung vertreten, dass die Schließung eines jeden Threads kontra produktiv ist.
Das lassen sich die Forsiten - auf Dauer - nicht ( mehr ) gefallen.
Entweder diese verabschieden sich still und heimlich, oder kündigen dieses an, oder es kommt zu einer Art Rebellion.
Die Probleme im WuH Forum basieren genau auf der ständigen Schließung von Threads.
Hierin liegt der Hase im Pfeffer.
Hier liegt der Hund begraben.

Mensch Leitwolf, wenn es wirklich Dicke kommt, dann hör auf gelbe, grüne, rosa rote Karten zu verteilen.
So Leute wie Schwarzer, Sutrubuh, Thomas Steuernagel und Co, Leitwolf diese Sorte lacht Dich aus.....!
Die vergackeiern Dich noch.

Selbst wenn Du diese Böcke an die frische Luft beförderst, spätestens nach 3 Tagen tauchen die wieder gehäutet auf.
Gestern Schwarzer, heute Schwarz, morgen Black und übernorgen "Black & White".

Leitwolf, der Tip eines Alten Mannes: Laß Deine Karten, Verwarnungen im Rucksack.
Wenn einer frech wird: Pause für 1-3 Tage max. 1 Woche.
Und wenn ein Thread wirklich einmal droht überzukochen: Sperrung: für 3 Tage.
Aber dann muß dieser Faden auch wirklich wieder geöffnet werden.

Mit der ständigen Sperrung, das ist ein Faß ohne Boden.
Je mehr tröds geschlossen werden desto mehr Krach , Stunk + Ärger gibt s.
Leitwolf, laß doch die Threads einfach mal ( sich ToT )-Laufen.
Als eine Art Feldversuch. Probieren geht halt über das ständige Wiederholen von alten Fehlern.
Die haarigen postings kannst ja nach 3-5 Tagen einfach Löschen.
Merkt ja eh keiner.

Nur, Freunde, so kann das hier nicht weiter gehen
.


Gruss SHG
( der es gut mit einem jeden Admin, Mod und allen Foristen meint,
auch wenn dieses oft nicht geglaubt wird.)

Wo er Recht hat hat er Recht!!!Insbesondere das Auslaufenlassen erscheint mir besser als das an die Wand fahren......
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
dernieauslernt schrieb:
st.hubertus schrieb:
Rebhuhn schrieb:
Stimmt Schwarzer, Du hast diese Woche noch niemanden beleidigt (der Heilige ist wenig on-line gewesen ) vielleicht gibt es einen Zusammenhang ? Mann kann also ruhig den Trött offen lassen.....
Servus, Foristen,
Servus Admin Leitwolf, ich beobachte wie Threads am laufenden Band von Dir einfach geschlossen werden.
Und, eigenartiger Weise solche tröds, wo der Heilige Hubertus nicht ein einziges posting absetzte.
Wie war das...? "Threads müssen immer dann geschlossen werden, wenn der Sankt Hubertus sich einmischte, sich eingeschaltet hat..!"
Nun war Hubertus völlig unbeteiligt. Und trotztem keine Besserung ! Im Gegenteil.....!

Admin Leitwolf, Du hast doch kürzlich diese Anklage Laut stark verkündet.
Sogar einen extra Thröd eröffnet, den Du dann aber auch nach 20 Seiten wieder geschlossen hast
Um diesen Thread dann schließlich im Niwarna auf nimmer Wiedersehen verschwinden zu lassen.

Jetzt soll ein doch relativ harmloser Thread abermals geschlossen werden...!
Sag(t) mal, soll denn das zur Regel werden ? Soll denn das Alltag werden ?

Admin, Du sagst selber in einem Nachbar-Thread" " so jetzt mache ich mal zu"...."Hoffe dass die Abneigung des einen
oder anderen Foristen nicht in andere tröds weitergetragen werden".
Admin, Bravo, Problem erkannt.

Ich habe schon diverse Male meine Meinung vertreten, dass die Schließung eines jeden Threads kontra produktiv ist.
Das lassen sich die Forsiten - auf Dauer - nicht ( mehr ) gefallen.
Entweder diese verabschieden sich still und heimlich, oder kündigen dieses an, oder es kommt zu einer Art Rebellion.
Die Probleme im WuH Forum basieren genau auf der ständigen Schließung von Threads.
Hierin liegt der Hase im Pfeffer.
Hier liegt der Hund begraben.

Mensch Leitwolf, wenn es wirklich Dicke kommt, dann hör auf gelbe, grüne, rosa rote Karten zu verteilen.
So Leute wie Schwarzer, Sutrubuh, Thomas Steuernagel und Co, Leitwolf diese Sorte lacht Dich aus.....!
Die vergackeiern Dich noch.

Selbst wenn Du diese Böcke an die frische Luft beförderst, spätestens nach 3 Tagen tauchen die wieder gehäutet auf.
Gestern Schwarzer, heute Schwarz, morgen Black und übernorgen "Black & White".

Leitwolf, der Tip eines Alten Mannes: Laß Deine Karten, Verwarnungen im Rucksack.
Wenn einer frech wird: Pause für 1-3 Tage max. 1 Woche.
Und wenn ein Thread wirklich einmal droht überzukochen: Sperrung: für 3 Tage.
Aber dann muß dieser Faden auch wirklich wieder geöffnet werden.

Mit der ständigen Sperrung, das ist ein Faß ohne Boden.
Je mehr tröds geschlossen werden desto mehr Krach , Stunk + Ärger gibt s.
Leitwolf, laß doch die Threads einfach mal ( sich ToT )-Laufen.
Als eine Art Feldversuch. Probieren geht halt über das ständige Wiederholen von alten Fehlern.
Die haarigen postings kannst ja nach 3-5 Tagen einfach Löschen.
Merkt ja eh keiner.

Nur, Freunde, so kann das hier nicht weiter gehen
.


Gruss SHG
( der es gut mit einem jeden Admin, Mod und allen Foristen meint,
auch wenn dieses oft nicht geglaubt wird.)

Wo er Recht hat hat er Recht!!!Insbesondere das Auslaufenlassen erscheint mir besser als das an die Wand fahren......

Wer fährt denn Themen an die Wand ? Der Heilige/Allwissende steht doch ganz oben in Sachen Themenprovokation.(Viele nicken jetzt, keiner traut sich)
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Danke Männer!Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund!

und für die Altitaliener:

nec sciere utrum sis
albus an ater homo....(Ovid)
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
So, ich bitte alle Anwesenden mal wieder runterzukommen, sich zu Beruhigen und im Idealfall das Posten in diesem Thread einfach mal einzustellen. Falls es einem hier noch nicht aufgefallen sein sollte, nochmal in gebotener Klarheit:
Die Diskussion wer wessen Zweit- und Drittnick, wer wem das Räppelchen weggenommen und vor allem wer angefangen hat ödet jeden der ernsthaft hier lesenden und postenden Foristen nur noch an. Um es vielleicht noch einfacher ausdrücken, es interessiert keine Sau! :roll:

Und jetzt mal etwas persönliches um mal die Enttäuschten aufzubauen. Ich habe in den etlichen Jahren die ich in diesem Forum aktiv und passiv bin immer wieder solche Störphasen erlebt, wo auf einmal Leute hier aufgetaucht sind die provozierten, beleidigten usw.. Oftmals sind die gleichen Leutchen dann gesperrt worden, unter anderem Nick wieder aufgetaucht, wieder rausgeflogen und so weiter und so fort. Es war immer ein Katz- und Maus-Spiel und immer ging es dabei nicht um jagdliche Dinge, mal ging es um irgendwelche privaten Animositäten, mal brauchte jemand den x. Nick um mal zu zeigen wie wichtig er ist und wie falsch alle anderen liegen und manchmal hat man als vernünftig denkender Mensch auch gar keinen Sinn in der Anwesenheit des Störenfriedes gesehen. So weit, so schlecht…

…was es aber immer wieder rausgehauen hat, war die Tatsache, dass sich diese Störaktionen entweder auf Quartalsstören (ich tauche 1x im Jahr auf und dann wieder ab) oder auf mal ein paar Wochen oder Monate beschränkt hat, während die ernsthaft jagenden Foristen da schon deutlich beständiger gewesen sind. Auch bei denen hat es immer einen gewissen Umtrieb gegeben, der Suchtfaktor des Forums scheint nicht für jeden gleich gegeben zu sein. Im Gegensatz zu den Wichtigmachern jedoch waren Jäger - und zwar der unterschiedlichsten Richtungen, also Niederwildjäger bis zum Menschen ( :mrgreen: ) - immer sozialisiert und haben ihre Anwesenheit nicht von der Aufmerksamkeit abhängig machen müssen, die ihnen hier gewährt worden ist. Will sagen, keiner der Störenfriede hat eine dauerhafte Zukunft, weil die unglaublichen, schockierenden „Skandale“ und „Verschwörungen“ denen sie ihre Unmengen an Postings und die Aufmerksamkeit verdanken keine sind und dem normalen user bestenfalls ein Kopfschütteln entlocken. Was ich damit beschreibe ist das Prinzip „dftt“, nicht mehr und nicht weniger. So profan wie es klingt, aber ist immer noch deutlich effektiver typische Internetstörquellen nicht zu beachten, als alle gelbe und rote Karten, alle Editiermonster und Threadschlösser zusammen.

Quintessenz aus dem Vorgesagten ist also, der Tag geht, Johnny Walker…äh…nee, dat war was anderes. Quintessenz aus dem Vorgesagten ist, dass die Störenfriede von selbst verschwinden werden, weil ihre Motive nicht geeignet sind zur dauerhaften Präsenz zu motivieren. Ernstzunehmende Foristen bleiben in der Regel, oder kommen wenigstens regelmäßig wieder... :wink:

Mit daswardasWortzumSonntagbereitsamMittwoch Grüßen

Steve aka Mutter Theresa :wink:
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
48
Ich hoffe das dieser Thread nach Schliessung nicht verschwindet.
Er zeigt die waren Gesichter der Forests, Barrys, Groben Säue, Velos im Netz. Ziemlich blamabel, ständig von Igno und Trolls zu prädigen, aber immer in der ersten Frontreihe zu stehen. :wink: Reingefallen Männers.

@ Online-Redaktion
Lasst dieses Denkmal stehen, vielleicht wirds dann ruhiger. :!:
 
Registriert
11 Jan 2010
Beiträge
2.930
st.hubertus schrieb:
Rebhuhn schrieb:
Stimmt Schwarzer, Du hast diese Woche noch niemanden beleidigt (der Heilige ist wenig on-line gewesen ) vielleicht gibt es einen Zusammenhang ? Mann kann also ruhig den Trött offen lassen.....
Servus, Foristen,
Servus Admin Leitwolf, ich beobachte wie Threads am laufenden Band von Dir einfach geschlossen werden.
Und, eigenartiger Weise solche tröds, wo der Heilige Hubertus nicht ein einziges posting absetzte.
Wie war das...? "Threads müssen immer dann geschlossen werden, wenn der Sankt Hubertus sich einmischte, sich eingeschaltet hat..!"
Nun war Hubertus völlig unbeteiligt. Und trotztem keine Besserung ! Im Gegenteil.....!

Admin Leitwolf, Du hast doch kürzlich diese Anklage Laut stark verkündet.
Sogar einen extra Thröd eröffnet, den Du dann aber auch nach 20 Seiten wieder geschlossen hast
Um diesen Thread dann schließlich im Niwarna auf nimmer Wiedersehen verschwinden zu lassen.

Jetzt soll ein doch relativ harmloser Thread abermals geschlossen werden...!
Sag(t) mal, soll denn das zur Regel werden ? Soll denn das Alltag werden ?

Admin, Du sagst selber in einem Nachbar-Thread" " so jetzt mache ich mal zu"...."Hoffe dass die Abneigung des einen
oder anderen Foristen nicht in andere tröds weitergetragen werden".
Admin, Bravo, Problem erkannt.

Ich habe schon diverse Male meine Meinung vertreten, dass die Schließung eines jeden Threads kontra produktiv ist.
Das lassen sich die Forsiten - auf Dauer - nicht ( mehr ) gefallen.
Entweder diese verabschieden sich still und heimlich, oder kündigen dieses an, oder es kommt zu einer Art Rebellion.
Die Probleme im WuH Forum basieren genau auf der ständigen Schließung von Threads.
Hierin liegt der Hase im Pfeffer.
Hier liegt der Hund begraben.

Mensch Leitwolf, wenn es wirklich Dicke kommt, dann hör auf gelbe, grüne, rosa rote Karten zu verteilen.
So Leute wie Schwarzer, Sutrubuh, Thomas Steuernagel und Co, Leitwolf diese Sorte lacht Dich aus.....!
Die vergackeiern Dich noch.

Selbst wenn Du diese Böcke an die frische Luft beförderst, spätestens nach 3 Tagen tauchen die wieder gehäutet auf.
Gestern Schwarzer, heute Schwarz, morgen Black und übernorgen "Black & White".

Leitwolf, der Tip eines Alten Mannes: Laß Deine Karten, Verwarnungen im Rucksack.
Wenn einer frech wird: Pause für 1-3 Tage max. 1 Woche.
Und wenn ein Thread wirklich einmal droht überzukochen: Sperrung: für 3 Tage.
Aber dann muß dieser Faden auch wirklich wieder geöffnet werden.

Mit der ständigen Sperrung, das ist ein Faß ohne Boden.
Je mehr tröds geschlossen werden desto mehr Krach , Stunk + Ärger gibt s.
Leitwolf, laß doch die Threads einfach mal ( sich ToT )-Laufen.
Als eine Art Feldversuch. Probieren geht halt über das ständige Wiederholen von alten Fehlern.
Die haarigen postings kannst ja nach 3-5 Tagen einfach Löschen.
Merkt ja eh keiner.

Nur, Freunde, so kann das hier nicht weiter gehen
.


Gruss SHG
( der es gut mit einem jeden Admin, Mod und allen Foristen meint,
auch wenn dieses oft nicht geglaubt wird.)

Ich kann hier st.hubertus nur Recht geben. Wer getreten wird, soll sich auch Wehren können. Es muß ja nicht aus kleinen Reibereien gleich in Hasstiraden ausarten.Wichtig wäre es wenn die Foristi mal genauer Durchlesen würden was der Andere schreibt. Dadurch würden Reibereien schon im Keime erstickt. Leider können das nur wenige.
Natürlich gibt es einige, die nur darauf hinaus sind das Forum zu stören. Die kann man aber ignorieren, oder sie werden vom Chef gesperrt.

Wmh

FS
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Schwarz schrieb:
Ich hoffe das dieser Thread nach Schliessung nicht verschwindet.
Er zeigt die waren Gesichter der Forests, Barrys, Groben Säue, Velos im Netz. Ziemlich blamabel, ständig von Igno und Trolls zu prädigen, aber immer in der ersten Frontreihe zu stehen. :wink: Reingefallen Männers.

@ Online-Redaktion
Lasst dieses Denkmal stehen, vielleicht wirds dann ruhiger. :!:

Nachtreten ist ein ganz mieser Stil und anscheinend hast Du es nötig, Dich unter dem Rock anderer zu verstecken um dann Ersteres zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Aico schrieb:
Schwarz schrieb:
Ich hoffe das dieser Thread nach Schliessung nicht verschwindet.
Er zeigt die waren Gesichter der Forests, Barrys, Groben Säue, Velos im Netz. Ziemlich blamabel, ständig von Igno und Trolls zu prädigen, aber immer in der ersten Frontreihe zu stehen. :wink: Reingefallen Männers.

@ Online-Redaktion
Lasst dieses Denkmal stehen, vielleicht wirds dann ruhiger. :!:

Nachtreten ist ein ganz mieser Stil und anscheinend hast Du es nötig, Dich unter dem Rock anderer zu verstecken um dann Ersteres zu tun.

Eigentlich passt Schwarz ganz gut zum Thema Auszeit, schließlich hat er selber schon 2 andere Nicks inne gehabt, die inzwischen Auszeit haben. :p
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Schwarz

Bevor hier die ernsthafte Diskussion zu einem Regionalvergleich der Getränkekarten abrutscht ,folgendes zum Bedenken:

Nicht der St. Hubertus fährt hier einen Thread nach den anderen an die Wand,sondern Leute wie Du,die entweder-wie dir von Velo gesagt wurde -nicht das nötige Rüstzeug haben um sich streitig mit Thesen anderer auseinanderzusetzen oder dies schlicht und ergreifend nicht wollen!

Auch scheint es mir,als ob man gerade bei St. Hubertus posts überhaupt nimmer nachdenkt(und evtl nachfragt,da ist er noch keinem eine fachliche Antwort schuldig geblieben) sondern einfach wüßt,unkontrolliert und ohne jegliches Reglement meint "zurückzuschlagen" zu dürfen-und dabei aber die ersten Schläge in der vorher friedlich,wenn auch engagierten Diskussion austeilt....noch dazu weit unterhalb der Gürtellinie.....Das darauffolgende Gekeif,die verbale Balgerei führt dann dazu,daß das ineinander verbissene Knäuel mit Wasser übergossen und vor die Tür gesetzt wird.

Dafür ist aber nur derjenige verantwortlich,der sich argumentativ nicht zu helfen weiß,sich wohl unterlegen fühlt und darüber jeglichen Anstand,Kinderstube,Streitkultur,nenn es wie Du willst,vermissen läßt.....es kommt zum stechen und hauen.....Threadübergreifend,Foristen werden zu persönlichen Feinden und wir anderen-können diese Unkultur ausbaden.....
Sprich nicht nur die Verbalinjurien mitlesen,sondern threads von Interesse verschwinden sehen-gerade dafür möcht ich mich noch herzlich bedanken!

und auch jetzt bestätigst Du mit Deinen posts erneut den Eindruck den Du eben schon erweckt hast......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
434
Oben