Auszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
[quote="RäudigerFuchs":3noqvgno]Zur Klarstellung: ICH HABE NICHTS GEGEN WACHTEL.
....

ich auch nichts, jedenfalls nichts wirklich wirksames ;-)[/quote:3noqvgno]

Moin,

aber das könnte bei falschen Wachteleinsatz das Problem lösen ... :p

undjetztganzschnellweghier ...

Joe

admin

Administrator
RäudigerFuchs schrieb:
Spiele jetzt Admin:

Schuß jetzt, zurück zum Thema !

Gar nicht schlecht für den Anfang :wink:

Ich verkaufe ein "L" :wink: nicht böse gemeint

Grüße Admin

RäudigerFuchs schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":1d2yzip5][quote="RäudigerFuchs":1d2yzip5]Zur Klarstellung: ICH HABE NICHTS GEGEN WACHTEL.
....

ich auch nichts, jedenfalls nichts wirklich wirksames ;-)[/quote:1d2yzip5]

Na also, geht doch :D :D[/quote:1d2yzip5]

hab auch schon eine admin-pn bekommen :roll: :wink:

admin schrieb:
RäudigerFuchs schrieb:
Spiele jetzt Admin:

Gar nicht schlecht für den Anfang :wink:
Ich verkaufe ein "L" :wink: nicht böse gemeint
Grüße Admin

Was, der Admin hat kein Recht, "scharf" zu schießen :?:
Karten verteilen reicht manchmal vielleicht nicht. Behalt' mal lieber das "L".
War auch nicht böse gemeint :wink:

A

anonym

Guest
Rotmilan schrieb:
Skogman schrieb:
Interessant an einem solchen Forum ist, dass ich mir nach einigen Jahren des Lesens und Postens sehr schnell sicher bin, mit welchem Nick ich auch im realen Leben gut und einvernehmlich auskommen und jagen würde - ohne ihn oder sie jemals persönlich kennengelernt zu haben. Schade, dass gerade die gehen.

Wmh, Skogman

Stimmt, durfte ich kürzlich auch erleben. In meinem Freundeskreis konnte keiner verstehen, warum ich 10 Tage Jagdurlaub mit "völlig unbekannten" Menschen verbringen wollte, die ich ja nur aus dem Forum kenne. Hat aber bestens geklappt. :D :D :wink:

Rotmilan

:lol: Servus,

da es dir so gut gefiel, wissen wir nun:

nächstes Mal können wir dir einen höheren Anteil am Kartoffelschälen, Mistkehren, Müllsackausleeren locker aufhalsen... :mrgreen:

War wirklich a gmiatlichs Rudel und so schön international gemischt. :D

Varmi

A

anonym

Guest
Heymvorteil schrieb:
Schwarz schrieb:
Velo schrieb:
sind wir doch mal ehrlich,

ps. treiben diese typen hier noch viel länger ihr unwesen wars das dann auch für mich.

Klasse Beitrag Velo , ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet. Hast Deinen Senf dazugegeben und hoffst auf Bestätigung.

Velo hat es vielleicht ein wenig krass ausgedrückt :wink: , aber er hat mit dem, was er sagen will völlig Recht.
Wenn ich mich in einem Forum wie diesem hier anmelde, muss ich mich in irgendeiner Weise
zumindest ein bisschen anpassen.
Sich direkt mit gestandenen Foristis, die wirklich gute Beiträge geliefert
haben (ich lese schon ein wenig länger mit, als ich wirklich angemeldet bin)
oder einfach nur porvokante, nervige und zT im Ton falsch gewählte
Posts zu schreiben gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht. Der viel zitierte Ton macht die Musik.
ich finde es schade, dass ein paar Leute ihre Konsequenzen daraus gezogen haben, aber auch ich
als Neuling kann es verstehen.
Klar, manche Themen bieten sich geradezu an um hitzige Diskussionen zu führen, aber man sollte nicht vergessen,
dass ein respektvoller Umgang miteinander eine Grundregel im Forum ist
und eine der Grundlagen für ein erfolgreiches Miteinander bildet.
Nichts desto trotz finde ich, dass man hier viel interessantes lesen kann...

So long,
Heymvorteil, als einer der viel genannten Neueinsteiger :wink:

+ 1

Offensichtlich gibbet´s doch noch normale Jäger... :roll:

Willkommen und WH

Varminter

A

anonym

Guest
RäudigerFuchs schrieb:
Spiele jetzt Admin:

Jawohl, mein Bester... :wink:

Ein Schuss (in die Decke) hat schon manche Saloonrauferei beruhigt.

Vielleicht sollten wir den Admins eine virtuelle Parkergun verehren...? :wink:

Um auf barry08 zurück zu kommen:

wenn er sich sang- und klanglos aus dem Staub gemacht hätte, hätten ihn seine Freunde - und ich hoffe, ich darf mich dazu zählen - wohl mehr vermisst, als seine Feinde.

Daher betrachte ich seine Nachricht - hier vorerst nicht zu posten - aber noch die PN und wohl auch das Forum zu lesen - in erster Linie als Information an uns.

Das selbe gilt für die GS.

barry08 hat oft auf die Trolle verwiesen - manche Neuuser waren es, manche Teilnehmer lernte man erst im Laufe der Zeit als ganz normale User kennen und auch schätzen.

Ein erster Auftritt kann hier völlig schief laufen, wenn die Einstiegspostings schlecht formuliert wurden.

Bei meinem Einstieg in Jagdforen war´s genauso - wenn ich ein zartes Seelchen wäre, hätte ich auch das Handtuch geworfen... :roll:

Irgendwann kennt man dann seine Pappenheimer - kommt drauf, wer auf welchem Gebiet wirklich Wissen besitzt - aber auch, ob er trotz Wissen ein @rsch mit Ohren ist - man erkennt sich.

Dann muss man halt die Stufe des Ignorieren einschalten - ihr alle habt diesen komischen, runzeligen, weissgrauen Filter zwischen euren beiden Ohrwascheln - wenn jemand eindeutig ein Troll/Pöbler/schlichter Trottel/Proll/Protz ist, dann antwortet man nicht mehr auf seine Postings/Anwürfe/PN/Mails und nach einer gewissen Zeit hat man seine Ruah.

Macht das mit Methode - ich bin sicher, 90% der ausufernden Threads wären in einem Monat verschwunden.

Aussteigen und ihnen das Feld überlassen, ist aber mit Sicherheit der falsche Weg.

Varminter

Varminter schrieb:

Von wegen "Dein Bester" :(
Höchstens Dein neunhundertdreiundsechzigsBester. Nimmst mich ja nie mit, bzw. versteckst die hübschen Schützinnen von mir. :evil:

Aussteigen und ihnen das Feld überlassen, ist aber mit Sicherheit der falsche Weg.

Genau, darauf einen Dujardin (oder eine Marille) :D .

A

anonym

Guest
RäudigerFuchs schrieb:
Varminter schrieb:

Von wegen "Dein Bester" :(
Höchstens Dein neunhundertdreiundsechzigsBester. Nimmst mich ja nie mit, bzw. versteckst die hübschen Schützinnen von mir. :evil:

Genau, darauf einen Dujardin (oder eine Marille) :D .

:wink: Am besagten Sonntag werde ich eine hübsche Schützin mithaben... aber Obacht, die ist nix für alte Schürzenjaga wie uns zwoa... :wink:

Wir können oba zsamm wos guats Essen gehen - woast eh, Essen ist der Sex des Alters.. :mrgreen:

Varmi

admin

Administrator
Ich glaube an dieser Stelle haben wirs dann mal wieder oder? Irgendjemand etwas dagegen, wenn ich hier zu mache?

Admin

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ja, hab was dagegen. Man sollte nicht gleich jeden Tröd zu machen, welcher in einer vernünftigen Art und Weise gelaufen ist und dann vielleicht zum Ende hin ein wenig vom Thema abschweift aber dennoch oberhalb der Gürtellinie bleibt.

Viele Lesen Tagsüber nicht in den Tröds und sind heute Abend bestimmt wieder maximal verwirrt, wenn schon wieder ein Tröd dicht ist. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
262
Oben