Aufruf zur Abstimmung: Bewertungsfunktion total abschalten !

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
@ 8x75RS

Servus ,

jetzt siehst Du mal was ich meinte, jetzt habe sie es genauso gemacht wie ich es geschrieben habe um Dir eins reinzuwürgen.

Vielleicht helfen meine 5 dich wieder auf drei goldene zu bringen.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:


(...)

Ich habe immer nur bewertet wenn ich die vollen 5 geben konnte, aber es wird mir nicht gedankt, Kabe ist dafür ein gutes Beispiel(jetzt droht er mir schon mit Tritten).

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Wobei das mich nicht beunruhigen würde, der bekommt das Bein doch nicht mehr hoch.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Wobei das mich nicht beunruhigen würde, der bekommt das Bein doch nicht mehr hoch.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


bestimmt nicht nur das Bein......

[ 15. Juli 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Ich lass meine ja an, ihr müsst ja auch noch wo knabbern können!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine lasse ich auch stehen. Und wenn nur noch eins übrig bleiben sollte.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Was hängt Ihr Euch an Auszeichnungen gar so auf?
Daran könnt Ihr nicht herunterbeissen.

Klaus

Nachtrag:

Der Mensch hat viele Bedürfnisse. Das Geltungsbedürfnis steht obenan.
Prof. Dr. Lothar Schmidt
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x75RS:
Diejenigen, die ihre Eichenblätter abgeschaltet haben, wollen also, dass zwangsweise die Eichenblätter derer, die sie gerne zeigen möchten, abgeschaltet werden.
icon_sad.gif

<HR></BLOCKQUOTE>Nein. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Dafür kann es doch nur einen Grund geben. Die betreffenden Personen wollen nicht, dass jemand sich Gedanken macht, warum sie die Eichenblätter abgeschaltet habe, z.B. weil sie so schlecht Bewertet wurden oder weil sie keine Kritik vertragen können.
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>Auch Nein. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Da ich nicht die Zeit finde 7000 Postings einer Person durchzulesen um mir über die Qualität seiner Postings Gedanken zu machen, finde ich es sehr hilfreich zu sehen, wie andere diese Qualität der Postings eingeschätzt haben.
<HR></BLOCKQUOTE>Was hilft es dir zu wissen was die Allgemeinheit meint? Die Allgemeinheit hat auch SPD gewählt.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Über Personen, die das Laub abgeschafft haben, lassen sich natürlich auch Rückschlüsse ziehen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, welche ziehst Du denn?
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
@ Lupus: Hey, heute auch schon unten ohne!
icon_biggrin.gif

Vielleicht überleg ich mir's noch.
<HR></BLOCKQUOTE>
...es wird wieder wärmer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Und wenn Du Dir so leer vorkommst, dann schalt's doch wieder ein...

wappen_bayern_lr.gif]
etzat passts wieder, gell?
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
@Flex: gfallst da, des Wappen?

Ich hab die Blätter nur gelassen, um nicht als feig und mimosenhaft dazustehen, und um Leuten ein Ventil zu geben, das aber leider zu wenig genutzt wurde
icon_razz.gif


Was soll ich nur tun
icon_confused.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klüngeljäger:
Da habt ihr auch Recht.
Weg ist das Laub!

Ho Rüd ho!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin auch dafür, dass wir dagegegen sind

Olaf
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Was solls,
wenn eine Bewertung 5 Blätter bringt, sagt das doch alles.
Wer nach über 1000 immer noch nicht mehr als 3 hat und sich nach weiteren 1000 allmälich "hochdient, sagt doch weit mehr aus.
Alles relativ wie das ganze Leben.

Schaut doch unseren Aßenminister an: Everybodies darling. Nach Forums-Verständnis glatt 5 Blätter. Aber wofür?? Nix richtig und nix falsch gemacht, weil nix gemacht. oder seh ich da was falsch?
icon_wink.gif


Lasst die grünen Blätter doch allmälich "vergilben" und freut auch auf den Herbst mit vielen Jägerfreuden.
icon_cool.gif
 
Registriert
26 Jun 2004
Beiträge
562
Unser Außenminister?


Der sollte eigentlich hinter schwedischen Gardinen sitzen.

Oder an nem Baum hängen oder so...


Da gibts genug schmutzige Wäsche in der Vergangenheit.

(so jetzt hab ich auch 5 Gelbe... zwar nicht mehr lange, aber ich hab sie! Krieg ich jetzt ein Eis?)

[ 15. Juli 2004: Beitrag editiert von: Capt.Greenhorn ]
 
Registriert
22 Jul 2003
Beiträge
292
(so jetzt hab ich auch 5 Gelbe... zwar nicht mehr lange, aber ich hab sie! Krieg ich jetzt ein Eis?)

NEIN... und ins Fernsehen kommste auch nicht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Wer sie abschaffen will kann sie doch deaktivieren.
Schade nur, dass man Bewertungen nicht korrigieren kann. Insofern wäre es nämlich schon ein Indikator bei aktuellen Diskussionen.

Trotzdem sollte man immer auch namentlich zu seinem verfassten Werk stehen, auch wenn feuerlein davor steht. Oder hast Du Angst vor der eigenen Courage? Da wärst ja der klassische Papiertiger...

Weidmannsheil
Norbert
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie auch schon mal gesagt: es bleibt eine virtuelle Auseinandersetzung, auch Du gibst hier nur einen Teil Deiner selbst durch die Filter Deines/r Narzissmus/Selbstbilder/eigenen Rollenerwartungen...
Der Feuerlein als Dir bekannter Teil von mir kann niemals der Martin sein, wie Du ihn bei der Jagd und danach am Stammtisch kennenlernst- da spürst Du zB all das, was ich am allerwenigsten von mir selbst wissen möchte mit.
Weil das so ist, find ich Deinen Ansatz totaler Authentizität und persönlichen Einstehens einfach vermessen und nicht dem Medium gerecht werdend.
Im Resultat kriegst Du ja auch immer wieder die Gänsehaut bei Sprüchen von mir, die am Jägerstammtisch zu einer Keilerei führen würden. Und ich geh nicht mehr gern zu Jägerstammtischen, weil ich`s inzwischen nämlich genau so auch dort sagen muss....also keine Bange: ich steh an sich zu "dem Feuerlein". Auch in Phasen relativer Depression mit damals erklärenden subtitles über Whisky und Prozac (- die ja auch einfach weggebeamt werden, wenn man dran dreht)
Aber: ich leg Wert drauf, den andern lebendigen Menschen hinter den nicks wesentlich mehr Seiten und auch viel mehr Liebenswürdigkeit zuzugestehen, als in ihrem tot Abgesonderten hier vorzufinden ist. Eine Bewertung aber ist ein Urteil, hier sogar ganz lieblos: ein unkorrigierbares. Und das ist erstens unchristlich und zweitens dumm !
icon_biggrin.gif

Und, was meine Bewertung anging, so stand die niemals miserabel. Vor dem Abschalten dieser Funktion, ich schau mal grade
icon_wink.gif
.
Du warst bestimmt nie besser, aber was soll`s.

Wmh, Martin

P.S.: für 5 Minuten hatte ich hier und jetzt FÜNF EICHENBLÄTTER stehen, gail ! und schon wieder abgeschalten.
Was auch wieder was zeigt zur Authentizität der später wieder hochgeholten statements: nicht nur der Kontext, selbst Bewertung, Untertitel sind einfach später: unwiederbringlich unverständlich.

[ 15. Juli 2004: Beitrag editiert von: feuerlein ]
 
T

Tanz664

Guest
Ich bin dagegen.

Ich bewerte immer erst nach Abwägung der mir zur Verfügung stehenden Informationen. Mir ist die Redegewandheit eines Teilnehmers egal, solange er Stichfest argumentiert.

Ich gebe im Zweifelsfalle gar keine Bewertung ab, oder wie im Falle von I erst nach deutlich abartigen Äußerungen.

Grüße

Torsten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
475
Oben