Aufruf zur Abstimmung: Bewertungsfunktion total abschalten !

Habe da mal eine Frage.:
Vor einigen Tagen hat sich eine junge Dame neu als Forumsmitglied angemeldet, logischer Weise 0 Beiträge aber 5 Eichenblätter,,, wofür ????
Heute hat sich wieder eine angemeldet, ( die Gemeinde wächst ) auch hier 0 Beiträge aber 1 Eichenblatt ! Warum ???
Hier schmeißt jeder anscheinend seine Beurteilung wahllos durch die Gegend.
Unter diesem Gesichtspunkt müsstet Ihr euch doch vorkommen wie im Kindergarten.
Würde jeder einzelne Beitrag bewertet werden können, würde ich`s richtig finden ,
Aber soo, ist es ein Kindergarten .

weihei Hasty

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasty 1:
Habe da mal eine Frage.:
Vor einigen Tagen hat sich eine junge Dame neu als Forumsmitglied angemeldet, logischer Weise 0 Beiträge aber 5 Eichenblätter,,, wofür ????
Heute hat sich wieder eine angemeldet, ( die Gemeinde wächst ) auch hier 0 Beiträge aber 1 Eichenblatt ! Warum ???
Hier schmeißt jeder anscheinend seine Beurteilung wahllos durch die Gegend.
Unter diesem Gesichtspunkt müsstet Ihr euch doch vorkommen wie im Kindergarten.
Würde jeder einzelne Beitrag bewertet werden können, würde ich`s richtig finden ,
Aber soo, ist es ein Kindergarten .

weihei Hasty
<HR></BLOCKQUOTE>

Unter dem Gesichtspunkt betrachtet hast du recht. Du darfst eines nicht vergessen, das es hier einige Forumsstörer gibt. Ich will keine Namen nennen, sonst haben wir wieder eine Trollschwemme :-D

So unflexibel wie jetzt - macht wenig Sinn, dann besser ganz abschalten. Eigentlich würde ich lieber Beiträge oder Threads bewerten.

Gruß Hirschkäfer

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:
So unflexibel wie jetzt - macht wenig Sinn, dann besser ganz abschalten. Eigentlich würde ich lieber Beiträge oder Threads bewerten.

Gruß Hirschkäfer
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein immer wieder aufkommender Vorschlag, nur leider ist der PP-Verlag mangels zahlender Leserschaft nicht gewillt die notwendigen Investitionen in eine entsprechende Software vorzunehmen.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
So spät noch am PC?<HR></BLOCKQUOTE>

Ja genau Ihr beiden sollten längst im Bett sein.

Brenneke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
So spät noch am PC?<HR></BLOCKQUOTE>

Ich opfere dem Forum jede freie Minute.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ich opfere dem Forum jede freie Minute.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Komm rüber zu op in den chat

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ein immer wieder aufkommender Vorschlag, nur leider ist der PP-Verlag mangels zahlender Leserschaft nicht gewillt die notwendigen Investitionen in eine entsprechende Software vorzunehmen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also mit meinem WiHu-Abo wird der Verlag auch nicht reicher. (Aber ich habe mir gestern die Ausgabe mit den Bracken gekauft). Könnte man nicht ein anderes Board mitfinanzieren, wenn man einen einmaligen Mitgliedsbeitrag erhebt? Hätte noch den Vorteil, dass sich die Trolle zurückhalten.

Gruß Hirschkäfer

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:

Also mit meinem WiHu-Abo wird der Verlag auch nicht reicher. (Aber ich habe mir gestern die Ausgabe mit den Bracken gekauft). Könnte man nicht ein anderes Board mitfinanzieren, wenn man einen einmaligen Mitgliedsbeitrag erhebt? Hätte noch den Vorteil, dass sich die Trolle zurückhalten.

Gruß Hirschkäfer
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hielte ich für einen Vorteil, es gibt schon mehrere Print per Pay Foren, das sind zwar sog. Expertenforen im IT Bereich, aber das wäre mir persönlich die Sache Wert.

Der große Vorteil dieser Foren ist, das ein Flame eine Ermahnung nach sich zieht, nach drei Ermahnungen wird der User gesperrt bis zum Sankt Nimmerleinstag. Wer also unfähig ist sich an die Nettequette zu halten hat schlechte Karten. Trolle sind in diesen Foren passe.

WH

Torsten

erstellt 15. Juli 2004 23:04
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Hirschkäfer:
Gruß Hirschkäfer

--------------------

Was würde den so ein umfunzeln kosten ??

Finde die Idee von Hirschkäfer garnicht schlecht !!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif

weihei Hasty

ahhh großes Eichensterben
icon_biggrin.gif

da wird der Abschuß aber bald angehoben
icon_biggrin.gif

genau nur wenn es was Kostet ist es etwas gutes
icon_wink.gif

Daran krankt ja so vieles, immer alles ausschließen was nicht meiner(unserer??)Meinung; ist zur eigenen Beweihräucherung etwa??
icon_smile.gif

Wh
Mitgeher
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
ich werd mein mäntelchen mal wieder ein bischen gegen den wind drehen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ich werd mein mäntelchen mal wieder ein bischen gegen den wind drehen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

da biste ja voll im Trend
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
586
Oben