Aufruf zur Abstimmung: Bewertungsfunktion total abschalten !

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Irgendwie hatten wir das Thema doch erst......
icon_rolleyes.gif


[ 16. Juli 2004: Beitrag editiert von: Dingo ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
WOW, Kabe!
Aber nicht jammern, wenn sie wieder kabbern!
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wie er wieder Jammern wird, das liegt doch in seiner Persönlichkeit.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.583
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Und wie er wieder Jammern wird, das liegt doch in seiner Persönlichkeit.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht, dass wir uns je daran ergötzt hätten, aber es war immer sehr kurzweilig, wenn Kabe so rumgeheult hat!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@Greenhorn
das mit dem Baum hängen sollte nicht so stehen bleiben, wenn dann mit einem smilie.
Wir sind hier nicht beim Kukluxclan.
Wo ist der Admi??
icon_rolleyes.gif


Bei allem was recht ist, sooo nicht. Kannst ja unter "Off Topic" ein Fass aufmachen.
icon_cool.gif
 
Registriert
27 Feb 2002
Beiträge
531
Wenn Hermann Löns lesen könnte, welche sozialinkompatiblen Bodenbrüter hier unter dem Titel "Jagdforum" ihre "Habt mich lieb"-Spielchen abhalten, würde er sich glatt noch einmal freiwillig zur Front melden!

@ 8x75R (eingangs Seite 4): So ist es und es ist bemerkenswert, zu was für einem Tuntentreff sich das Forum qua negativ Selektion entwickelt hat.

@ Fox01: Zu Deinem Beitrag auf Seite 3 bietet Dir Patenschnäpper 3 Posts voraus das passende Werkzeug. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dir aufgrund von Beiträgen eine ausreichende Meinung zu bilden und dennoch bewertest, dann spricht das nicht gegen das System, sondern gegen Deine Auffassungsgabe. Lass es dann einfach bleiben - und bitte - erspare einem Zeugnisse solcher Ar...kriecherei eines erwachsenen Mannes und Jägers.

Wenn Ihr das Forum wirklich noch retten wollt, gibt es nur eins: 2 Posts pro User und Tag und fertig!

S.
 
A

anonym

Guest
@Wenzel

Ich habe mich auf Seite 3 geoutet und
hingeschrieben, daß ich dem Stöberjäger
und dem Blaserr93 irgendwann mal eine
schlechte Bewertung gegeben habe. Aus
heutiger Sicht war das Blödsinn.

Ich kann jetzt echt nix dafür, wenn Du
nicht in der Lage bist eine einfach
gehaltene Formulierung richtig zu
interpretieren.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:
2 Posts pro User und Tag und fertig!

<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hättest Du also für heute noch eines frei......

icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
(...)daß ich dem Stöberjäger
und dem Blaserr93 irgendwann mal eine
schlechte Bewertung gegeben habe. Aus
heutiger Sicht war das Blödsinn.(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

So einer bist du also?
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


So einer bist du also?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde, da hat er alles richtig gemacht....
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:


(...)

Wenn Ihr das Forum wirklich noch retten wollt, gibt es nur eins: 2 Posts pro User und Tag und fertig!

S.
<HR></BLOCKQUOTE>

Eine super Idee.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Ich finde, da hat er alles richtig gemacht....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, das Stöbi und Blaserle nur exemplarisch für alle Förster stehen. Aus einem gesunden bäuerlichen Gedanken heraus, hat unser Fuchs bestimmt allen Förstern die ihnen zustehende Bewertung zukommen lassen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Durch diese ganze Abschaltungsdiskussion scheint eine wahre Bewertungsschwemme ausgelöst wurden zu sein.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wenzel:
Wenn Hermann Löns lesen könnte, welche sozialinkompatiblen Bodenbrüter hier unter dem Titel "Jagdforum" ihre "Habt mich lieb"-Spielchen abhalten, (...) S.<HR></BLOCKQUOTE>
Haben wir Föhn?

Du willst reglementieren, wer was, wann und wo schreiben darf (soll)??
79.gif


Frische Luft könnte evtl. helfen.

Klaus
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:

Wie auch schon mal gesagt: es bleibt eine virtuelle Auseinandersetzung, auch Du gibst hier nur einen Teil Deiner selbst durch die Filter Deines/r Narzissmus/Selbstbilder/eigenen Rollenerwartungen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher gebe ich nicht alles preis, da mich aber einige (und durch meine reale Idendtität immer mehr) Jäger kennen, ist das schon ein Ans****, zu dem Geschriebenen zu stehen und sich damit zu idendtifizieren. Andererseits legt es die Hemmschwelle höher, einfach mal so jemand nieder machen zu wollen, aus der Erkenntnis heraus, die ich beim Vergleich zwischen den hier anwesenden "Nicks" und deren Person in natura gewonnen habe. Als ein positives Beispiel sei hier mal Alexander Busch genannt. Er hat unter Namen noch keinen Beitrag geschrieben, der daneben war, oder ich habs überlesen. Es hat also was für sich, unter Name und Adresse zu posten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:

Weil das so ist, find ich Deinen Ansatz totaler Authentizität und persönlichen Einstehens einfach vermessen und nicht dem Medium gerecht werdend....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich erhebe keineswegs diesen Anspruch.
Etwas mehr Realitätssinn würde einigen Usern und dem Forum gut tun. Das ist alles. Das Medium ist so, wie wir es gestalten!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Im Resultat kriegst Du ja auch immer wieder die Gänsehaut bei Sprüchen von mir, die am Jägerstammtisch zu einer Keilerei führen würden...<HR></BLOCKQUOTE>

Das stimmt teilweise, aber auch Deine Statements sind nicht wirklich neu und in der Quintessenz so überall nachzulesen, wo der ÖJV präsent ist. Und im WuH-Forum ist er unmassstäblich hoch vertreten.
Wie sagt man: Hunde, die bellen, beissen nicht!
icon_biggrin.gif


Weidmannsheil
Norbert
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
423
Oben