<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saubazi:
Wer sie abschaffen will kann sie doch deaktivieren.
Schade nur, dass man Bewertungen nicht korrigieren kann. Insofern wäre es nämlich schon ein Indikator bei aktuellen Diskussionen.
Trotzdem sollte man immer auch namentlich zu seinem verfassten Werk stehen, auch wenn feuerlein davor steht. Oder hast Du Angst vor der eigenen Courage? Da wärst ja der klassische Papiertiger...
Weidmannsheil
Norbert<HR></BLOCKQUOTE>
Wie auch schon mal gesagt: es bleibt eine virtuelle Auseinandersetzung, auch Du gibst hier nur einen Teil Deiner selbst durch die Filter Deines/r Narzissmus/Selbstbilder/eigenen Rollenerwartungen...
Der Feuerlein als Dir bekannter Teil von mir kann niemals der Martin sein, wie Du ihn bei der Jagd und danach am Stammtisch kennenlernst- da spürst Du zB all das, was ich am allerwenigsten von mir selbst wissen möchte mit.
Weil das so ist, find ich Deinen Ansatz totaler Authentizität und persönlichen Einstehens einfach vermessen und nicht dem Medium gerecht werdend.
Im Resultat kriegst Du ja auch immer wieder die Gänsehaut bei Sprüchen von mir, die am Jägerstammtisch zu einer Keilerei führen würden. Und ich geh nicht mehr gern zu Jägerstammtischen, weil ich`s inzwischen nämlich genau so auch dort sagen muss....also keine Bange: ich steh an sich zu "dem Feuerlein". Auch in Phasen relativer Depression mit damals erklärenden subtitles über Whisky und Prozac (- die ja auch einfach weggebeamt werden, wenn man dran dreht)
Aber: ich leg Wert drauf, den andern lebendigen Menschen hinter den nicks wesentlich mehr Seiten und auch viel mehr Liebenswürdigkeit zuzugestehen, als in ihrem tot Abgesonderten hier vorzufinden ist. Eine Bewertung aber ist ein Urteil, hier sogar ganz lieblos: ein unkorrigierbares. Und das ist erstens unchristlich und zweitens dumm !
Und, was meine Bewertung anging, so stand die niemals miserabel. Vor dem Abschalten dieser Funktion, ich schau mal grade
.
Du warst bestimmt nie besser, aber was soll`s.
Wmh, Martin
P.S.: für 5 Minuten hatte ich hier und jetzt FÜNF EICHENBLÄTTER stehen, gail ! und schon wieder abgeschalten.
Was auch wieder was zeigt zur Authentizität der später wieder hochgeholten statements: nicht nur der Kontext, selbst Bewertung, Untertitel sind einfach später: unwiederbringlich unverständlich.
[ 15. Juli 2004: Beitrag editiert von: feuerlein ]