Also, möchte zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber unsere Kreisvetbeh hier ist anders drauf, wir bekamen z.B. gestern wieder einen aktuellen Newsletter mit Hinweis aufs aktuelle Geschehen in Hessen und auch der Bitte um Mitarbeit im üblichen Rahmen incl Vordrucken zur Probennahme in den üblichen Fällen.Nie wieder was gehör ist nicht richtig.
Mein Chef hat angerufen. Antwort "es ist keine ASP", "Ja und sonst", "keine Ahnung"
Ausgerottet vielleicht nicht....wo Schwarzwild durch Vorsatztechnik ausgerottet wurde .
Glück gehabt, hier nicht.Also, möchte zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber unsere Kreisvetbeh hier ist anders drauf, wir bekamen z.B. gestern wieder einen aktuellen Newsletter mit Hinweis aufs aktuelle Geschehen in Hessen und auch der Bitte um Mitarbeit im üblichen Rahmen incl Vordrucken zur Probennahme in den üblichen Fällen.
Eine junges Team, auch gut erreichbar, denk ich...
Ob wirklich, würde der Extremfall zeigen, also bei einem ASP Ausbruch - gebe Diana, das es nicht passiert.Glück gehabt, hier nicht.
Ausgerottet vielleicht nicht.
Aber auf unter 10% zusammengeschossen geht.
Musst nur die Einstände der ganzen Gegend im Revier haben und Wildfleischer sein.
Gruß-Spitz
Danke. Verlässliche Quelle?Die Info kursiert, daß erneut weitere verendete Sauen gefunden wurden...
Untersuchungen laufen.
Hab ich heute morgen auch bekommen. Untersuchungen dauern.Die Info kursiert, daß erneut weitere verendete Sauen gefunden wurden...
Untersuchungen laufen.
JagdpresseDanke. Verlässliche Quelle?
Informationsbeschaffung ist eine Hol-PflichtWarum so kryptisch?
Warum soll es dir anders gehen als mir.Wir hatten vor zwei Jahren mehrere tote Frischlinge im Revier, einer war fast tot als ich ihm die 9mm aufs Gehör gab.
Alle eingereicht bei Vet Amt nie wieder was gehört. Die hatten wohl keine ASP, aber weiter haben die auch nicht untersucht, als wäre das nicht wichtig...