ASP in Deutschland aktuell

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.449
Nie wieder was gehör ist nicht richtig.
Mein Chef hat angerufen. Antwort "es ist keine ASP", "Ja und sonst?", "keine Ahnung"

War früher besser. Da gabs mehr Ämter und wahrscheinlich auch mehr Laborkapazitäten.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
16.286
Nie wieder was gehör ist nicht richtig.
Mein Chef hat angerufen. Antwort "es ist keine ASP", "Ja und sonst", "keine Ahnung"
Also, möchte zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber unsere Kreisvetbeh hier ist anders drauf, wir bekamen z.B. gestern wieder einen aktuellen Newsletter mit Hinweis aufs aktuelle Geschehen in Hessen und auch der Bitte um Mitarbeit im üblichen Rahmen incl Vordrucken zur Probennahme in den üblichen Fällen.
Eine junges Team, auch gut erreichbar, denk ich...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.449
Also, möchte zwar nicht die Hand ins Feuer legen, aber unsere Kreisvetbeh hier ist anders drauf, wir bekamen z.B. gestern wieder einen aktuellen Newsletter mit Hinweis aufs aktuelle Geschehen in Hessen und auch der Bitte um Mitarbeit im üblichen Rahmen incl Vordrucken zur Probennahme in den üblichen Fällen.
Eine junges Team, auch gut erreichbar, denk ich...
Glück gehabt, hier nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.449
Nicht vergessen, wir im sind Nachbarkreis. In Groß Gerau hat es ja funktioniert.
Ich möchte gar nicht drüber nachdenken, wenn so was bei uns im Kreis passiert....
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.287
Wir hatten vor zwei Jahren mehrere tote Frischlinge im Revier, einer war fast tot als ich ihm die 9mm :cool: aufs Gehör gab.
Alle eingereicht bei Vet Amt nie wieder was gehört. Die hatten wohl keine ASP, aber weiter haben die auch nicht untersucht, als wäre das nicht wichtig...
Warum soll es dir anders gehen als mir. 😁
Seit wir Beobachtungsgebiet sind läuft es halbwegs, aber ehe die Ergebnisse kommen ist alles zu spät.

Gruß Seppel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
381
Oben