Ich bin so froh, das es auch Sachen gibt, die ich echt nicht brauche ….
Es spricht von einer gewissen Weltfremdheit.Welcher Hype? Dubai Schokolade- noch nie gehört!
Spricht das jetzt für oder gegen die eigene Bildung, wenn man sowas nicht mitbekommt?
Na in der FAZ hab ich’s zumindest noch nicht gelesen, ansonsten halte ich es mit Erich Kästner - war scheinbar schon 1930 so.Es spricht von einer gewissen Weltfremdheit.
Das liegt wohl an DirNa in der FAZ hab ich’s zumindest noch nicht gelesen...
Da wird in entwürdigender Weise Frauen hinterhergepfiffen und diese werden zum reinen Objekt maskuliner Dominanz degradiert. Anzeige ist raus.
Völlig assoziale toxische Maskulinität in seiner reinsten Form.Da wird in entwürdigender Weise Frauen hinterhergepfiffen und diese werden zum reinen Objekt maskuliner Dominanz degradiert. Anzeige ist raus.
Ich helfe gern, wenn ich kann.Völlig assoziale toxische Maskulinität in seiner reinsten Form.
Danke für deine Anzeige
Völlig assoziale toxische Maskulinität in seiner reinsten Form.
Die Lebensfragen einer Frau
www.youtube.com
Womit bewiesen wäre, dass du auch zu den „Sogenannte Klassefrauen“ dazu gehörst - scheint ja ein emotional- wichtiges Thema für dich zu sein!Das liegt wohl an Dir
weltfremd: abgewandt von der Wirklichkeit, wenig Kenntnis von den wirklichen Gegebenheiten habend