Hm schade.aus einem anderen Forum
Ich meine letztes Jahr stand hier noch ne Info, dass Savage die lediglich von der HP genommen hat, weil sich mit der Produktion nicht hinterher gekommen sind.
Hm schade.aus einem anderen Forum
Ja man hat eigentlich nur gutes gehört und der Preis war auch immer heiß.Das ist aber wirklich schade. War doch eigentlich (gefühlt) ein Erfolg, was mag dafür der Grund sein?
Das ist aber wirklich schade. War doch eigentlich (gefühlt) ein Erfolg, was mag dafür der Grund sein?
Danke dir schon mal für die Antwort.Oberland Arms sind "reguläre" direct impingement (DI) AR15 Gewehre.
Hinsichtlich Aftermarket Teile hast du keine Probleme zu erwarten.
Kritischer sind immer die Piston Systeme, MR223, CR223, Sig 516 usw.
Die Premium Serie ist aber eigentlich so gedacht das man an den Waffen bereits hochwertige Komponenten verbaut hat.. z.B. Geissele Abzüge. Wenn ohnehin ein Austausch geplant ist, mal die Black Label ansehen.
Die war nur in geringen Stückzahlen nach D eingeführt worden, war ein einmalig produzierter, dann aber geplatzter Exportauftrag für Kanada.
(Aussage eines Savage-Vertreters auf der Jagd & Hund)
Bin sehr froh, daß ich noch eines der letzten 16"-er ergattern konnte
Welche Gruppe ist das?Savage MSR10/15 wird nach wie vor gefertigt. Gleiches Thema gab es vor kurzem erst in der Facebook-Gruppe zur MSR-15. Dort ist auch ein Mitarbeiter vom Importeur aktiv, laut seiner Aussage sollen diverse Modelle wieder ab Mitte/Ende April verfügbar sein.
Hoffmann/MellrichstadtWelche Gruppe ist das?
18 Zoll macht eh mehr Sinn für 308 und 6,5CMAber eben MSR10 nur in 18", keine16" mehr.