Oder ist sie letztendlich eine verdeckte Agentin der Waffenindustrie?Ich hab kaum die wegen ihrem letztem Anfall gekaufte halbwegs fertig. Jetzt soll ich SCHON WIEDER eine kaufen?
Die Frau geht ganz schön ins Geld mit ihrem Generve.
Du hast nem Schaden!!!Nachdem ich doch etwas Sorgen habe bzgl der neuen Meldungen zur Verschärfung der Gesetzeslage habe ich jetzt noch eine Bestellung getätigt.
Wird jetzt tatsächlich das G28 mit Stahl Upper und verstellbarer Gasabnahme. Ich betrachte die SIG 751 als universeller und beim Schiessen aus versch. Positionen überlegen. Auch gefällt mir die Option mit 18" besser.
Trotzdem übt das G28 einen unerklärlichen Reiz auf mich aus, sowas gibt man erfahrungsgemäß besser nach
Eine SIG 551 hab ich ja schon. Etwas Diversität tut gut im Schrank. Präzisionstechnisch sollten beide gleichauf sein.
wie ist deine einschätzung MSR10 vs SIG716Die MSR 10 ist auch einfach eine handliche AR10, wenig/nichts vergleichbares am Markt, schon gar nicht zu dem Preis.
Der originale soll ja unglaublich leise sein und keinen shift beim POI verursachen. Bin mal gespannt wie sich der Acheron schlägt, in gut 20-30 Wochen kann ich berichten.Die MK12 ist optisch eben ein Klassiker, wobei wir in DE nicht an den Original Schalldämpfer kommen. Anscheinend gibt es aber von Acheron eine ansprechende Alternative.