AR Fan-Gruppe

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.989
kurzes Update: hab den Support des Herstellers kontaktiert - sehr schnelle und absolut professionelle Bearbeitung meiner Anfrage. TriggerTech

Spuhr als Generalimporteur hat gestern den Ersatzabzug losgeschickt - völlig unkompliziert.
Da ich die JP Spring eigentlich weiternutzen will, ist jetzt natürlich guter Rat teuer… Nochmal drauf ankommen lassen oder auf Geissle o.ä. wechseln?
Hat jemand eine alternative Empfehlung?
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.989
Warum gibt es Probleme zwischen dem Silent Buffer System und dem Triggertech Abzug?
Das kann ich dir nicht sagen - der Support von TriggerTech schrieb:

„thanks for the info, we have had hit or miss reliability when combined with JP systems. We are performing R&D for more clarity but have no answers as of yet.
I am unsure if that was the reason for the failure or if it was indeed a trigger defect.
We will replace the trigger to rule it out either way.“

Mag auch eine „Ausrede“ sein…
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.227
Ich habe das System nicht im Einsatz, nur mal kurz das Video angesehen, der Stab/Rod läuft in den Bolt Carrier rein oder?
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.781
Was bringt das Teil? Auch reduzierten Rückstoß oder nur weniger "Spoiiing" der Bufferfeder?
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.989
Weniger Geräusche direkt am Kopf und durch verschiedene Gewichte sehr fein abstimmbar.
Außerdem kein Buffer retainer mehr mit dazugehöriger Feder, aber das ist wohl das kleinste plus.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.781
Ok, aber der Rückstoß wird nicht beeinflusst? Ich überlege nämlich gerade, ob Kynshot oder JP...
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.227
Nach vielen eher mauen Lösungen für einen Hülsenfänger an meinen AR Waffen, bin ich nun doch über mein Schatten gesprungen und habe das gute Stück von B&T gekauft.
Bisher haben die günstigen Versionen immer wieder Probleme gemacht, besonders bei der 308.

Die Montage erfolgt mittels Picatinny QD Schnittstelle.
Der Hülsenfangsack kann zur Seite ausgeschwenkt werden, funktioniert auch wenn man hinter der Waffe liegt.

1704127749223.png1704127767280.png1704127780982.png1704127792788.png

Über die Preisgestaltung möchte ich mich nicht auslassen, er funktioniert super und das ist die Hauptsache.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.989
Nach vielen eher mauen Lösungen für einen Hülsenfänger an meinen AR Waffen, bin ich nun doch über mein Schatten gesprungen und habe das gute Stück von B&T gekauft....

Damit krauchst Du aber nicht im Busch rum, oder?
Gruß-Spitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
562
Oben