Ich habe und schätze das https://www.holosun.eu/de/p/70138214 auf der MSR (gekauft auf Empfehlung im Forum und nicht bereut).
Das ist ein HM3X. Bin soweit zufrieden, er tut, was er soll. Der 3XT sieht kompakter aus, wäre auch eine Überlegung.Darf ich fragen, welchen Magnifier Du hast? Ich habe auch ein Holosun auf meiner Savage Recon und liebäugle mit einem Magnifier. Danke im Voraus.
Danke, mit Substanz !Anhang anzeigen 215758Anhang anzeigen 215759Anhang anzeigen 215760
Das gilt für den jagdlichen Rahmen.
Die Fahrt zum Stand:
Anhang anzeigen 215761Anhang anzeigen 215762
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/anlage_1.html
Ich habe da auch hin und her überlegt. Hier ein Bild der kompakten Version auf der Waffe.Das ist ein HM3X. Bin soweit zufrieden, er tut, was er soll. Der 3XT sieht kompakter aus, wäre auch eine Überlegung.
Bei mir passt das so nicht mehr, zumindest nicht mit den Magpull Iron-Sights die dabei waren.Bekommt man bei der Konstellation auch noch eine Backup-Visierung da hinter?
Sieht so aus als ob das noch passen würde oder?
Ja, wenn man was auf das Handguard schrauben möchte. Ich würde für mich da keine Visierung platzieren (alles andere für mich interessante ist ja leider verboten :sad aber möglich wäre es natürlich.Man könnte ja alles auch noch etwas weiter nach vorne setzen.
Redot bei mir 150 + 304 Magnifier.Weil ich gerade auch den Wechsel der Optik überlege.
Was wiegt denn die Kombi aus RedDot plus Magnifier? Komme ich da vom Gewicht deutlich unter ein leichtes 1-6x22 oder 1.5-6x42?
Da haben mich die Anregungen und Bilder hier doch schnell überzeugt und mein Holosun HM3X ist heute schon gekommen. Danke für die Tipps an alle.
Anhang anzeigen 216906Anhang anzeigen 216907
Mache ich gerne, sobald ich damit los war. Mal schauen, ob es am Wochenende klappt.Berichte gerne mal, was du mit dieser Kombination an Streukreisen hinbekommst. Man findet wenig zu Streukreisen mit Red Dot/Magnifier Kombination.