Wahrscheinlich gehts euch wie mir und eure Waffen machen im Lauf der Zeit einige Änderungen durch. Man probiert verschiedenes aus, manches klappt, anderes nicht. Ich dachte, ich poste mal ein Bild vom aktuellen Zustand meiner beiden AR-15.
Oben ist ein 10,5" Upper von Schmeisser mit dem Lower einer Savage MSR 15, ASE UTRA Jet-Z CQBS und Holosun Red Dot + Magnifier.
Unten ist der Upper einer Savage MSR 15 Recon mit einem KP-15 Lower von KE Arms, Leupold VX6 2-12x42 in Recknagel QD Blockmontage und einem off-set Red Dot. Letztlich eine SBR. Diese Waffe habe ich schon erfolgreich auf Rehwild und Hase geführt. Auf dem Stand macht sie auch großen Spaß, ich überlege aktuell, ob ich noch einen Magpul Bipod dafür montiere. Mit Matchmunition schaffe ich mit der Waffe 25-30mm Schussgruppen bei 5 Schuss, genug, um mal einen 200m oder 300m-Stand zu besuchen. Das steht dieses Jahr noch auf dem Programm.
Ich hatte zeitweise einen Dämpfer montiert, aber die Waffe wird dadurch doch unangenehm kopflastig und in einen Titandämpfer möchte ich aktuell nicht investieren.
Beide Waffen haben Sprühfarbe gesehen, ich bin kein Fan des rein schwarzen Looks
Die 20er Magazine führen ein tristen Dasein im Schrank, für die Bilder habe ich sie mal rausgeholt, sieht einfach besser aus.