AR Fan-Gruppe

@Delta*Kilo: Ist das an der HK USC ein dicker Matchlauf oder ein Dämpfer? ;-)

Nur ein Laufmantel aus Alu den ich in der Firma noch die passende Laserbeschriftung verpasst habe. Warum? Weil ich es kann und es "cool" aussieht... :-D

Mir gefällts... :thumbup:

... und die "warum"-Frage ist in diesem Thread doch eh abgeschaltet. :p

@D*K ...Ich habs dir ja schonmal gesagt, wir müssen uns dringend mal unterhalten. :)Bzw. Mein Angebot das ich dir mal gemacht habe würde immer noch stehen, :D:D

...

Daher musste leider auch zwei Riser drunter, fällt aber nicht so auf.
Zudem mussten die Riser nochmal extra fixiert werden, da diese trotz Anziehen minimal gewandert sind.

[/QUOTE]

@Borne: Wie hoch sind die Riser unter der Montage?

Danke für die Antwort!
Wilgomat

Hallo,

weiß jemand die Abzüge bei den DMPS G2 Büchsen so sind ? Kann man da was dran machen ?
Google ist nicht so ergebig was das Abzugsgewicht angeht. Jedenfalls in deutsch.

Hi!

Jetzt hab ich doch mal eine Frage an die Benutzer des .450 Bushmaster unter euch: Habt ihr das jagdlich schon mal eingesetzt? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß, Hanjo

Hy,

Bis jetzt sehr gut, obwohl man das bei 4 Stück SW nicht sagen kann. Ich hatte zur DJ bis jetzt immer meine 8x57 is aus einer 303.

Ich mag die 450 lieber. Ist halt dick und langsam. Für viele ideal zur DJ.

Andere Erfahrung mit der 450 BM in einem AR15 waren der Natur, das der "beste" Freund die Zusammenarbeit zur DJ beenden wollte. Er ist aber auch in der Sache ein intoleranter *******.

In den G2 Modellen sind wohl die Two Stage Abzüge verbaut. Hatte einen in meinem Ar15. Den fand ich klasse....Abzugsgewicht hatte ich jedoch nie gemessen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
469
Oben