Ich würde dir den Holland&Holland Lauf ggf. abnehmen..... 8x68S oder .375 H&H ...
Gute Frage - ich habe keine .375 H&H! Ich gehe auch nicht auf Elefanten ... .
Aber sonst reicht doch so eine 8x68S mehr wie deutlich, oder?
Eine Dankeschön - aber das wird nichts.Ich würde dir den Holland&Holland Lauf ggf. abnehmen.
Der könnte meine .458 nach umten abrunden. ...
66S Stutzen 7x64, sieht gut aus. 900€, kann man machen.
Mal aus Interesse, was kostet ne Neuschäftung mit durchschnittlicher Holzklasse für ne 66 ca.?
34,5cm Schaftlänge wäre mir bei dem Kaliber deutlich zu kurz..
WOW, fast wie neu - und das zu dem Preis !Wie aus dem Ei gepellt!
Mauser 66S von Waffen Härter Frank Härter aus Wülfershausen a. d. Saale
Angeboten wird hier aus Nachlass und den bekannten Auflagen der Behörden eine gepflegte Repetierbüchse von Mauser. Modell: "66S" im Kaliber 9,3x64. Lieferumfang incl. dem abgebildeten Swarowski - Optik. (Absehen siehe Bild). Gesamtlänge 10...www.vdb-waffen.de
Es reizt mich auch dolle. Aber in 7x64 führe ich meine S80 mit vollster Zufriedenheit.
In 6,5/7x57 oder 8x57 hätt ich schon zugeschlagen.
Meine M66 in 8x68S ist momentan auch eher eingestaubt. Noch so eine passt nicht in den Schrank!
Es reizt mich auch dolle. Aber in 7x64 führe ich meine S80 mit vollster Zufriedenheit.
In 6,5/7x57 oder 8x57 hätt ich schon zugeschlagen.
Meine M66 in 8x68S ist momentan auch eher eingestaubt. Noch so eine passt nicht in den Schrank!
Jupp , würde ich sofort nehmen . Ich hab hier in Canada die 9,3x64 erst einmal beim Händler gesehen. Ist hier eine seltene Kombination.WOW, fast wie neu - und das zu dem Preis !