KreuzRitter schrieb:Guten Morgen Leute,
hab das Foto am Samstag Morgen gemacht (12.05.), das Stück ließ sich nicht stören, konnte mich da schön ranpirschen und einige Fotos schießen, werde heute abend ein Bild von der "Heckansicht" reinstellen....
Gruß
Daniel
Entweder wie ErikJ schrieb oder, was ich meine worauf es sich bezieht, um den Wölftermin herum. Kurz davor ist die Fähe i.d.R. deutlich rund, in den nächsten Wochen danach recht eingefallen und total zerzauselt, ein richtiger "Rutziputz" halt...die Rüden hingegen sind nach wie vor gut von Statur und BalgKleinerKeiler schrieb:Mal eine andere Frage. es gibt ja immer wieder Jäger, die behaupten, erkennen zu können ob sie vor sich einen Fuchsrüden oder eine Fähe haben. Wie wird sowas erkannt? Gibt es da besondere Merkmale?
Ich habe heute eine gesehen und bei der konnte man als sie auf recht kurzer Entfernung breit stand die Zizen sehen.Jagdfieber_91 schrieb:Kurz davor ist die Fähe i.d.R. deutlich rund, in den nächsten Wochen danach recht eingefallen und total zerzauselt, ein richtiger "Rutziputz"