dann wäre Q = 2022?Bisher. Bitteschön! Ich wusste, dass ich's irgendwo habe!Anhang anzeigen 188304
dann wäre Q = 2022?Bisher. Bitteschön! Ich wusste, dass ich's irgendwo habe!Anhang anzeigen 188304
??? Wenn F=1986ist, dann ist Q 1996.dann wäre Q = 2022?
..und recht neuzeitlich mit der Bodenkappe und Verpackung.gibt auch 12/70 Schrotpatronen Waidmannsheil in grün
Vorbehaltlich I und J:
Die gab es relativ kurz nur. Schaue gleich mal nach der Fertigung. Nur mit Stahlschrot in 3,2mm mit Schrotführung aus Pappe und goldenem Abschluss-Blättchen und nur 12/70.gibt auch 12/70 Schrotpatronen Waidmannsheil in grün
Bin ich mir nicht sicher! Es dürfte sich um eine 50er- Schachtel handeln, oder @Busch ?die Hornet ist auf jeden Fall aus dem letzten Jahrhundert. Da waren die Packungen nur zweisprachig bedruckt.
Bin ich mir nicht sicher! Es dürfte sich um eine 50er- Schachtel handeln, oder @Busch ?
Kam die nicht erst später?
Es könnte sein, daß aus der 7x64er -Schachtel die Patrone stammt, mit der ich im Mai 1982 als pickeliger Jüngling meinen ersten 3cm Knopfer erlegte und auf der Schulter überm Stecken bis zur Hütte schleppte. Danach war der schöne Walkjanker (von Vaters Mitjäger abgelegt für mich) am Rücken total eingesaut...was man sich alles so merkt...Vorbehaltlich I und J:
15.05.2004 und 06.05.1982.
Die roten 16er Brennecke sucht der olle Baummarder wie doof! Die einzige, die aus seinem Drilling Fleck schießt!!! Willst Du die hergeben? Dann vermittle ich gerne!gerade mal bei den 16 er geschaut