Eingeprägt, genau hinschauen.Kein Stempel innen, egal wo, gefunden...
Das wurde nicht geklebt. Es war aus Metall und wurde in das Schaftholz eingelassen!Anhang anzeigen 188598
Und schon damals gab es was für die "Influencer" um es aufs Gewehr zu kleben.
Nee, egal ist es nicht. So neue Munition habe ich nicht, dass ich selbst nachschauen könnte... Im Alter lässt die Sehkraft aber auch nach.getan, nix gesehen, is auch egal...
Das es wenigstens aus Metall war dachte ich mir schon.Das wurde nicht geklebt. Es war aus Metall und wurde in das Schaftholz eingelassen!
das Einzige, was da ist, ist dieser für mich nicht deutbare Aufdruck auf der Lasche...innen eingeprägt ist auf keiner meinen alten, oder neueren Packungen etwas...Nee, egal ist es nicht. So neue Munition habe ich nicht, dass ich selbst nachschauen könnte... Im Alter lässt die Sehkraft aber auch nach.
So, ab zur Besprechung, der praktischen Alternative zu wirklicher Arbeit. Mal schauen, wer da heute wieder Freude an der eigenen Stimme hat...
Doch, eigentlich schon. Auf der Staublasche.das Einzige, was da ist, ist dieser für mich nicht deutbare Aufdruck auf der Lasche...innen eingeprägt ist auf keiner meinen alten, oder neueren Packungen etwas...
Anhang anzeigen 188649
Auch bei mir keine gesonderte Markierung, ich denke der aufgeklebte Strich/Zahlencode enthält alle Informationen ........gar nix ! ... ich hab wohl Sonderanfertigungen...besonders wertvoll...
Und noch etwas früher:3 Generationen…
Anhang anzeigen 188624
wer ist der Hersteller, bitte?Und noch etwas früher:
der sog BAR Code kann kein Fertigungszeichen enthalten, da er immer gleich bleibt.... der aufgeklebte Strich/Zahlencode enthält alle Informationen ........
WTO