Wenn ich da jetzt sage was ich von einer Firma halte die sowas macht: Werde ich vermutlich im Forum gesperrt.Was haltet ihr davon?
Der Begriff " Horrido" ist Kulturgut ( die Markenbezeichnung einer Patronensorte der Fabrik in Schönebeck ist dem Einmfluss von mehrerer; Konkurierenden Rechts- und Staatsformen geschuldet).
Währe dem nicht so; dann hätte ich mir die Begriffe " Frohe Weihnachten"; Frohe Ostern" und "Frohe Pfingsten" schon längst versilbern- und Vergolden und mit Brilianten besetzen lassen...
Nein....Zweifel an der Qualifikation dieses europäischen Amts sind legitim.
das ist aber ein Widerspruch in sich !(Klugscheiss aus)Nein.
Zwingend Opportun.
Anschütz hat aktiv gegen alle LWB gearbeitet um sich auf niederträchtige Weise Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.Die Firma verdient die gleiche liebevolle Zuwendung durch die Jägerschaft wie sie einst Anschütz schon zuteil wurde als sie sich mit Armatix verbrüdert hatten.
she ich anders. Bei J Wolfskin ging es iirc um die Zeichenmarke, die das Unternehmen identifiziert.Anschütz hat aktiv gegen alle LWB gearbeitet um sich auf niederträchtige Weise Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Kein Vergleich mit dem vorliegenden Fall. Es ist eher vergleichbar mit J Wolfskin und der Abmahnorgie gegen irgendwelche Stricklieseln.
Genauso lächerlich und jetzt billige Werbung für den Laden.
rechy
Super Idee, ich bin sofort dabei!Sollen wir für Frau Kerkhoff sammeln? Ich sehe gerade nach kurzer Recherche, dass die Marke "Alljagd" nicht beim DPMA eingetragen oder geschützt ist...300 Euro müssten wir doch zusammen kriegen...
Edit: Ich hab sie mal per Email informiert...
Sollen wir für Frau Kerkhoff sammeln? Ich sehe gerade nach kurzer Recherche, dass die Marke "Alljagd" nicht beim DPMA eingetragen oder geschützt ist...300 Euro müssten wir doch zusammen kriegen...
Edit: Ich hab Frau K. mal per Email informiert...
Sehe ich anders. Ein Begriff, seit Jahrhunderten(!) benutzt im allgemeinen Sprachgebrauch, steht keiner Einzelperson oder einzelnen Firma mehr zu.Anschütz hat aktiv gegen alle LWB gearbeitet um sich auf niederträchtige Weise Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Kein Vergleich mit dem vorliegenden Fall.
Pass auf das dir das " Kluge" nicht um die Ohren spritzt..das ist aber ein Widerspruch in sich !(Klugscheiss aus)