- BeitrÀge
- 3.625
ich sehe ein, dass ich doch mal einen Deutsch-Kurs brauche. Zu schwere Sprache
Wenn das stimmt, bin ich dabei!Sollen wir fĂŒr Frau Kerkhoff sammeln? Ich sehe gerade nach kurzer Recherche, dass die Marke "Alljagd" nicht beim DPMA eingetragen oder geschĂŒtzt ist...300 Euro mĂŒssten wir doch zusammen kriegen...
Edit: Ich hab Frau K. mal per Email informiert...
Alljagd, ja?
Sowas muss man am Geldbeutel spĂŒren. Bin bei denen raus.
Aber ich dachte man könne einen allgemein gĂŒltige Ausspruch wie âGuten Tagâ, âHalloâ, oder halt âHorridoâ nicht schĂŒtzen.
Sach Bescheid wann und wo. Ich lass dich dann nicht alleine....ich sehe ein, dass ich doch mal einen Deutsch-Kurs brauche. Zu schwere Sprache
Ăh...Alljagd, ja?
Sowas muss man am Geldbeutel spĂŒren. Bin bei denen raus.
Sollen wir fĂŒr Frau Kerkhoff sammeln? Ich sehe gerade nach kurzer Recherche, dass die Marke "Alljagd" nicht beim DPMA eingetragen oder geschĂŒtzt ist...300 Euro mĂŒssten wir doch zusammen kriegen...
Hab es mittlerweile leider auch gefunden. ErklĂ€rt auch den fehlenden DPMA-Eintrag.etwas voreilig: Alljagd ist EU weit markengeschĂŒtzt.
Frau Kerkhoff hat doch mit Siicherheit eine Reschtschutzversicherung. Die sollte ihr einen guten Patentanwalt empfehlen, der kann hrlfenSollen wir fĂŒr Frau Kerkhoff sammeln? Ich sehe gerade nach kurzer Recherche, dass die Marke "Alljagd" nicht beim DPMA eingetragen oder geschĂŒtzt ist...300 Euro mĂŒssten wir doch zusammen kriegen...
Ă€rst du da drauf gekommen, dass du die "Horrido" schĂŒtzen lassen kannst @Frido ?
sind wir dann Order de Mufti evt.Moralisch dazu Verpflichtet zukĂŒnftig bei Alljagd zu Bestellen; Beziehen und zu Bezahlen ?