Allgäuer Jagdstreit mit Trigema Grupp

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.404
Wenn dir das gefällt, die Italiener schneidern die moderneren, schöneren Anzüge. Für Savile Row brauchst du ein Landhaus und einen Sitz im Oberhaus.
Ja keine Frage, Italien darf man nicht vernachlässigen. Aber ist eben ein anderer Stil. Gerade Tweed wird schon in England/ Schottland sehr angemessen verarbeitet.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.987
So ein Eigenjagdbesitzer, der auf seinem Besitz, das Wild einfach so zur Jagd genießt, während du als Angestellter jeden Tag den Kampf gegen den Verbiss führst, treibt deinen Blutdruck, oder?

Wer lang hat, kann eben auch lang hängen lassen.
Nein, Blutdruck 125/80. Ist mir egal, was der dort macht. Gönne ich ihm.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.900
Warum weißt du ihn als netter Kollege nicht freundlich darauf hin?
Ein älterer Kollege mit merkwürdigen Geschmack, den ich nur vom sehen kenne.
Wer bin ich jemanden den ich kaum kenne auf seine Fehler hinzuweisen.
Ich verstehe die Verkäufer nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
20 Okt 2023
Beiträge
144
Das musste ich einem Freund noch zu Studienzeiten auf dem Weg zu seiner Hochzeit mit dem selbstverständlich mitgeführten Messer vom Leibe schneiden. Er dachte das muss so. Zum Glück hatte er die Preisetiketten unter seinen Schuhen schon abgepult 😂
Vielleicht wollte der Freund den Anzug nach der Hochzeit eigentlich noch zurückgeben? Alles schon im Bekanntenkreis erlebt…
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
768
Was man lesen kann ist das alles, durch beständige Zukäufe entstanden.
Der hatte mal vor 50 Jahren 2000ha gepachtet, bis die Gemeinde nicht mehr wollte.
Da finge er an zu kaufen. Bauern brauchen immer Geld.....
Der schwimmt im Geld, der macht das so wie er will.
Die meisten fetten Eigenjagden gibt es Dank der Treuhand im Osten. So konnte man gleich en bloc kaufen. Die meisten dieser Eigner und Reviere laufen aber unter dem Radar und Einheimische und Lokalblätter kommen gut damit zu Recht und suchen keine Schlagzeilen. Hier gilt leben und leben lassen.

Wenn einige hier im Forum wüssten wer da alles zur Jagd aufläuft und wie die Wildbestände sind, hätten sie Schaum vorm Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.214
Is doch auch nicht schlimm.. Jeder der Geld genug hat, soll sich doch ein paar tausend ha Jagd kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
462
Oben