Wenn dir das gefällt, die Italiener schneidern die moderneren, schöneren Anzüge. Für Savile Row brauchst du ein Landhaus und einen Sitz im Oberhaus.
Ja keine Frage, Italien darf man nicht vernachlässigen. Aber ist eben ein anderer Stil. Gerade Tweed wird schon in England/ Schottland sehr angemessen verarbeitet.Wenn dir das gefällt, die Italiener schneidern die moderneren, schöneren Anzüge. Für Savile Row brauchst du ein Landhaus und einen Sitz im Oberhaus.
Nein, Blutdruck 125/80. Ist mir egal, was der dort macht. Gönne ich ihm.So ein Eigenjagdbesitzer, der auf seinem Besitz, das Wild einfach so zur Jagd genießt, während du als Angestellter jeden Tag den Kampf gegen den Verbiss führst, treibt deinen Blutdruck, oder?
Wer lang hat, kann eben auch lang hängen lassen.
Ich hätte ein, zwei Probleme, die ich gerne mit ihm (inkl. der Eigenjagd) tauschen würde.Ich beneide den Herrn nicht, der hat auch seine Probleme, wie man jetzt wieder sieht.
Ein älterer Kollege mit merkwürdigen Geschmack, den ich nur vom sehen kenne.Warum weißt du ihn als netter Kollege nicht freundlich darauf hin?
Es sind die altertümlichen Schnitte, nicht die Qualität.Ja keine Frage, Italien darf man nicht vernachlässigen. Aber ist eben ein anderer Stil. Gerade Tweed wird schon in England/ Schottland sehr angemessen verarbeitet.
Vielleicht wollte der Freund den Anzug nach der Hochzeit eigentlich noch zurückgeben? Alles schon im Bekanntenkreis erlebt…Das musste ich einem Freund noch zu Studienzeiten auf dem Weg zu seiner Hochzeit mit dem selbstverständlich mitgeführten Messer vom Leibe schneiden. Er dachte das muss so. Zum Glück hatte er die Preisetiketten unter seinen Schuhen schon abgepult
Die meisten fetten Eigenjagden gibt es Dank der Treuhand im Osten. So konnte man gleich en bloc kaufen. Die meisten dieser Eigner und Reviere laufen aber unter dem Radar und Einheimische und Lokalblätter kommen gut damit zu Recht und suchen keine Schlagzeilen. Hier gilt leben und leben lassen.Was man lesen kann ist das alles, durch beständige Zukäufe entstanden.
Der hatte mal vor 50 Jahren 2000ha gepachtet, bis die Gemeinde nicht mehr wollte.
Da finge er an zu kaufen. Bauern brauchen immer Geld.....
Der schwimmt im Geld, der macht das so wie er will.