Allgäuer Jagdstreit mit Trigema Grupp

Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
790
Wer kann der kann… warum sollte man Schaum vorm Mund haben?

Bin ich froh das Neid bei mir ein Fremdwort ist, ich freue mich für jeden über sein erreichtes oder ererbtes 😊


Wenn man es nicht nötig hat verbissene Bretterzucht zu betreiben und Kredite zu tilgen, muss das auch nicht schlecht für das Revier, die Beschäftigten und die Einheimischen sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
396
Die meisten fetten Eigenjagden gibt es Dank der Treuhand im Osten.
Jaein, der Schwerpunkt bzgl Wald dürfte in Brandenburg liegen und da ist nicht die Treuhand entscheidend gewesen, die hat nur verschleudert vermarktet. Der schwarze Peter liegt da bei den Helden der damaligen Regierung, die es versäumt haben sich den Preußischen Besitz vom Bund übertragen zu lassen. Wenn ich mich recht erinnere hat man das absichtlich verpennt.

Der Treuhand ist dabei anzulasten, dass sie unter fadenscheinigsten Gründen Käufer vor Ort abgewiesen haben.


M.W.n. hat Piepenbrock 1200 ha bei Neuruppin, gekauft Anfang der 90er Jahre.
Da weint der benachbarte Landesforst auch bitterlich.

Da die Flächen komplett vom Landeswald umschlossen sind, ist es eher andersrum. Man muß sich bemühen die Hirsche zu halten. Da kann @branco mehr zu sagen.



rechy
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.161
Einmal das und zweitens trage ich bei der Arbeit teilweise das Zeug, das mute ich mir in der Freizeit sicher nicht zu.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.619
Einmal das und zweitens trage ich bei der Arbeit teilweise das Zeug, das mute ich mir in der Freizeit sicher nicht zu.

Och , die haben klasse T-Shirts und Pullover . Die gibt es in Langversion . Die rutschen nicht aus der Hose beim Bücken .
Dazu gibt es sogar Hosen , die nicht Rascheln. Passende Farbe .
Haben sich bei der Jagd bewährt .
Und der größte Vorteil . Es ist "Arbeitskleidung" 😗
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.584
Der Shop in Olching ist einen Besuch wert, wenn auch eher zum wundern. Da rödelt sich die ganze Familie zuhause von Kopf bis Fuß in e.s. auf und fährt dahin und kauft noch mehr davon, inklusive Fan Artikeln die mit Arbeitskleidung wenig zu tun haben. War echt baff.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.480
Heißt mancherorts nicht umsonst Dorfgucci 😉

P.s. Gute moderne Arbeitskleidung gibt es bspw auch von Mascot, wer den Strauß nicht möchte.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
Meine Polo Shirts kaufe ich ausschließlich im @coolmax Stoff bei Trigema. Ebenso meine Baumwoll Shirts. Eigentlich alles was in diese Richtung geht.
Die Qualität ist top, der Preis hier im Testgeschäft bei 50% und Herr Grupp hat noch keinen Schwiegersohn für seine Eigenjagd....🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
731
Oben