Allgäuer Jagdstreit mit Trigema Grupp

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.789
ist aber hier (NDS), wenn Rotwild im Spiel ist, ähnlich. Hier kannst Du machen, was Du willst, nur wenn Du einen guten Rothirsch schießt, bist Du das A...loch :unsure:
Ganz genau, das habe ich gerade soweit durch.
Ich gönne Herrn Grupp alles, was er hat und ist! Er hat es sich selbst erarbeitet und gibt vielen Menschen in Deutschland Lohn und Brot!
Mag er spleenig sein, und? Er kann es sich leisten, und zwar nicht auf Kosten anderer.
Für mich ist er sehr sympathisch und gerne würde ich ihn kennenlernen!
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.539
Mit 400ha kann man schon mal starten, gerade wenn es das Kerngebiet ist und die Bruftplätze im Revier liegen.
Mehr ist natürlich nie verkehrt, außerdem sind so ein paar ha Eigenjagd gut für die Ehe, dann hat der Ehepartner ein Hobby und man geht sich nicht den ganzen Tag auf den Zeiger
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.839
Ganz genau, das habe ich gerade soweit durch.
Ich gönne Herrn Grupp alles, was er hat und ist! Er hat es sich selbst erarbeitet und gibt vielen Menschen in Deutschland Lohn und Brot!
Mag er spleenig sein, und? Er kann es sich leisten, und zwar nicht auf Kosten anderer.
Für mich ist er sehr sympathisch und gerne würde ich ihn kennenlernen!
Ich habe Ihn schon öfters in einer TalkShow gesehen und gehört!
Machte immer einen ordentlichen Eindruck, sehr selbstbewust, der weiß was er will und tut!
D.T.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.539
Der Kommentar eines Bekannten und Eigenjagdbesitzers, als ich den Verbiss ansprach: Ist nicht schlimm, pflanzen wir immer nach. hallt mir immer wieder durchs Hirn. Wer es sich leisten kann und sein Augenmerk auf Jagd legt muss halt etwas investieren, damit er ein „volles“ Revier genießen kann. Auch dort ist ihm der Neid gewiss.
 
Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
493
Ich habe großen Respekt vor den Leistungen des Herrn, kaufe bewusst Trigema weil er in meiner Heimatregion produziert aber muss ich den goldenen Schriftzug auf dem Hummer deswegen „cool“ finden?
Was das Auftreten angeht, habe ich eben noch größeren Respekt vor den Reichen dieser Welt, die ihr Geld nicht zur Schau tragen.

Ganz ohne Neid… hab selber genug.
Die verchromten Felgen nicht zu vergessen. Bei der Karre denkt man eher an einen Berliner Gangster Rapper oder einen Zuhälter.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.498
Meine Polo Shirts kaufe ich ausschließlich im @coolmax Stoff bei Trigema. Ebenso meine Baumwoll Shirts. Eigentlich alles was in diese Richtung geht.
Die Qualität ist top, der Preis hier im Testgeschäft bei 50% und Herr Grupp hat noch keinen Schwiegersohn für seine Eigenjagd....🤣
Haben Sohn und/oder Tochter den Schein?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
95
Oben