vielleicht das feingewinde am gerät micht bis zum anschlag angezogen, viele videos zeigen es falsch .Mit Büchsenmacher habe ich auch schlechte erfahrungen gemachtMein TH35PC hat scheinbar irgendein Problem.
Ein Kontrollschuss durch mich verlief nicht zufriedenstellend, also zum Büchsenmacher der das ganze Teil montiert und "ursprungsjustiert" hat.
Heute dann beim Abholen das große Hallo,
Die Treffer verteilen sich vollkommen quer über die ganze Scheibe ohne jegliches Muster.
Die Waffe selbst schießt ohne Vorsatz nahezu Loch in Loch und die Montage (Präzize Jagen) sitzt fest und bündig.
Das Gerät werde ich also einschicken müssen, nach Eigenrecherche hört es sich nach einem Kollimatordefekt an, macht das Sinn?
Wo werden die Hikgeräte denn hingeschickt und hat da jemand Erfahrungswerte bzgl. der Bearbeitungszeit?
Danke und viele Grüße
Wo ging denn dein Gerät hin und wie lange hat das Ganze gedauert?Ich hatte mit dem TH35PC auch sich ständig ändernde Treffpunktlage. Das Gerät wurde Anfang Januar eingeschickt und ich habe ein neues erhalten. Kann dies aber erst im März testen.
Wahrscheinlich hätte man doch gleich 1.000 € mehr ausgeben sollen.
hatte ich bei einem anderen Gerät mal. Problem lag am eingestelltem Datum... das war wohl wegen Batterieschwäche auf 1980 oder so gegangen. Die Daten waren dann anders sortiert.Moin,
mein Thunder Th35pc macht keine Videos mehr bzw. zeichnet nach Betätigung des Aufnahmeknopfes scheinbar auf, legt das Video aber nicht ab bzw. wird es in der App anschließend nicht angezeigt. Hat das Problem noch wer?
Wird der nicht überschrieben? Muss ich mir angucken, ein paar Videos sind mittlerweile schon drauf, das stimmt.Speicher voll ?
Das ist es nicht.hatte ich bei einem anderen Gerät mal. Problem lag am eingestelltem Datum... das war wohl wegen Batterieschwäche auf 1980 oder so gegangen. Die Daten waren dann anders sortiert.
update gemacht ?Moin,
mein Thunder Th35pc macht keine Videos mehr bzw. zeichnet nach Betätigung des Aufnahmeknopfes scheinbar auf, legt das Video aber nicht ab bzw. wird es in der App anschließend nicht angezeigt. Hat das Problem noch wer?