Samsung Galaxy S21, android 14Welches Handy (iOS, Android) ist es denn?
Samsung Galaxy S21, android 14Welches Handy (iOS, Android) ist es denn?
War bei meinem Gerät auch so. Nach Rekalibrierung war der Strich weg, kam aber relativ schnell wieder. Hatte es 3 Wochen daher dann umgetauscht. Da das Austauschgerät mit selber FW den Fehler nicht hatte, dürfte es nicht an der Firmware liegen. Dafür hatte das Austauschgerät von Anfang mehr als 10 Dead-Pixel und es kamen immer mehr dazu. Denke, HikM hat derzeit vermutlich Mängel in der Qualitätskontrolle. Das dritte Gerät, das ich nun habe, läuft einwandfrei.Habe jetzt rausgefunden, dass der senkrechte Strich auf der rechten Seite sich "provoziere" lässt, indem man die unterschiedlichen Farbmodi auf unterschiedlcihen Objekten durchschaltet. Nach der nächsten rekalibrieben, egal ob automatisch oder manuel ausgelöst, ist der strich wieder weg.
Deshalb bin ich nicht sicher, ob es ein "richtiger" Sensor-Fehler ist, oder ob es nach dem nächsten Upate vielleicht scho erledigt ist.
Hat jemand eine Idee?
Habe das FQ35 und nutze es mit einem S23+/A14 - dort hört man nur Auslösegeräusche bei einem LiveView-Foto, wenn man die Lautstärke des Smartphones nicht auf "0" steht.Moin zusammen,
Ich habe seit nun einer Woch eine Condor CQ35L in meinem Besitz und bin auch soweit ganz zufireden damit, nur etwas stört mich gewaltig und ich habe noch keine Lösung dazu gefunden, vielleicht kann mir das Schwarmwissen hier ja weiterhelfen. Es geht um folgendes:
Wenn ich über die Liveansicht sofort in die App streame und ich dann ein Foto der aktuellen Ansicht machen will. macht die App immer dieses "Fotogeräusch" obwohl ich das Handy auf komplett lautlos eingestellt habe. Auf der Kanzel ein absolutes Nogo. Kennt eventuell jemand dieses Problem oder hat jemand bestenfalls eine Lösung dazu? Danke schonmal.
Samsung Galaxy S21, android 14
Oha das wars, danke für die HilfeTrotz Lautlosmodus volle Lautstärke bei Apps, Spielen und Medien (Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F))
Hallo, ich habe folgendes Problem: das Handy wird in den Vibrationsmodus geschalten, jedoch wenn ich ein Spiel, eine App oder sich ein Video öffnet dann wird dies trotzdem in voller Lautstärke wiedergegeben. Wenn ich das Handy auf Vibration stelle muss ich noch zusätzlich in die...www.android-hilfe.de
Trifft das bei dir zu?
Nach Rücksprache mit dem Händler wurde das Gerät nun ausgetauscht.Hallo miteinander,
seit einigen Tagen habe ich ein FQ35.
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und angenehm überrascht.
Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen, die ich gerne mit euch abstimmen möchte (Update habe ich vor drei Tagen gemacht)
1. Manchmal ist im Bild ein senkrechter Strich auf der rechten Seite. Er ist nicht immer, aber immer wenn er ist, dann nur bei 1,8x Vergrößerung. Frage: was ist das, wo kommt es her, ist es ein Defekt? (Siehe Bild)
2. Am ersten Abend hatte ich nach einiger Zeit den Eindruck, dass die linke Hälfte des Bildes dunkel ist. Nach einem Zurücksetzten war es behoben. Heute morgen ist es wieder aufgetreten, nach dem Rücksetzen war es wieder erledigt. … Dabei ist es so, dass die linke Hälfte dunkler ist. Wenn ich langsam nach rechts schwenke, sodass die bisher helle Hälfte in die linke dunkle wandert, wird sie dort dunkel. Klar, die Helligkeit ist in Relation zu dem Temperaturen. Aber wenn ich dann langsam von rechts nach links schwenke, ist es wieder so, dass die in der liken hälfte dunkel dargestellten Objekte rechts hell werden.
that´s it !Heute morgen direkt Rehwild, Fuchs, Marder und Wildkatze gesehen, ohne WBK hätte ich beim Ansitz gar nichts gesehen.
Moin,Moin Gemeinde,
"Hikmicro sight" zeigt mir an, dass für mein Hikmicro Thunder 2.0 (TH35PC 2.0) eine Softwareaktualisierung verfügbar ist.
Bevor ich nun den Button drücke habe ich folgende Frage an diejenigen, die sich auskennen:
Bleiben die Werte, die ich beim Einschießen eingestellt habe (X- u. Y-Achse) erhalten, oder muss ich danach das Gerät erneut kalibrieren, sprich einschießen?
Eine entsprechende Info habe ich in den 55 Seiten leider nicht finden können.
Danke für eure sachkundigen Antworten.
Die 40 euro sind für ein paket, nicht päkcken. Darin sind sendungsverfolgung und entsprechende versicherung enthalten.Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit Februar 2021 im Besitz einer Hik Lynx LH25pro WBK. Leider zeigt sie seit ein paar Wochen immer wieder ein Flackern im Bild und auch der Aufnahme. Ich vermute, dass der Sensor einen Defekt hat. Leider ist mein Händler, bei dem ich die Kamera gekauft habe nicht erreichbar, so dass ich direkt über Hikmicro eine Reparatur erwirkt habe. Ich habe eine RMA Nummer bekommen und soll das Gerät nach Polen zu CiNNO senden. Nun habe ich festgestellt, dass dies gar nicht so einfach ist. Kann mir jemand sagen, mit welchem Paketdienst das am besten zu bewältigen ist oder ob es noch andere Lösungen der Reparatur gibt? Ich dachte es gäbe auch in Deutschland ein Servicecenter.
Gerade wenn es um ein versichertes Paket nach Polen geht, welches den Wert der WBK von ca. 1500 € gerecht werden soll, komme ich als Privatversender in Preisregionen, die zum Staunen sind (>40€ für ein Päckchen).
Ich hoffe jemand weiß Rat. Vielen Dank schonmal.
Grüße