Repetier schrieb:Eine TC Encore könnte mir auch gefallen.
Ich bin aber etwas skeptisch was die Qualität betrifft.
jaegermichel schrieb:@Knecht Ruprecht
Meinst Du wirklich, dass es das bei den "Waffenträumen" gibt - rundum glücklich...?
Ich glaube, ich werde diesen Zustand nie erreichen (und weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde).
Ende letzten Jahres habe ich mich für die R8 interessiert, und weil es gerade finanizell ging, habe ich mir eine bestellt. Die ist noch nicht mal geliefert, und es drängen schon weitere "gute Ideen" in meinen Kopf... :
So ein richtig "klassischer" Repetierer in .404 wäre was Feines. Eine neue Psitole mit .22er Wechselsystem wäre auch sehr wichtig (Stand heute: Eine 1911 würde mir gefallen). Dann baut der der Mayerl ganz interessante Repetierer. So was auf Basis Remington 700 mit Kunststoffschaft würde gut in den Schrank passen... Und so gehts grad weiter - von "rundum glücklich" bin ich auf jeden Fall noch ein bißchen entfernt...
Brauchen tu ich von all den Träumen im Grunde genommen das Wenigste. Für den täglichen Gebrauch geht der Bockdrilling mit, auf Drückjagden der Repetierer, und gut ist es. Aber es ist halt schön, zu träumen...
Knecht Ruprecht schrieb:Hi,
nein wenn ich ehrlich bin denke ich rundum Glücklich gibt es nicht :wink:
Ich sage mir zwar immer... "Eigentlich hast du alles was du brauchst"! Aber dann find ich wieder irgendwas wo ich sage "Ach ja das hättest du noch gerne oder das fehlt dir auf jeden Fall noch" .
Ich könnte meine Liste auch sicher noch viel weiter führen aber irgendwo muss man sich ja mal ne Grenze setzen. Oder das liebe Geld setzt einem die Grenze :wink:
november schrieb:Mir fehlt tatsächlich eine SLF in MAX4 und ich fürchte, dass dieses Jahr noch so etwas bei mir einzieht..
Hätt ich diese blöde Vinci mal besser nicht in die Hand genommen.
Hamburger_Jung schrieb:[quote="Knecht Ruprecht":1xk5mqb9]
Hi,
nein wenn ich ehrlich bin denke ich rundum Glücklich gibt es nicht :wink:
Ich sage mir zwar immer... "Eigentlich hast du alles was du brauchst"! Aber dann find ich wieder irgendwas wo ich sage "Ach ja das hättest du noch gerne oder das fehlt dir auf jeden Fall noch" .
Ich könnte meine Liste auch sicher noch viel weiter führen aber irgendwo muss man sich ja mal ne Grenze setzen. Oder das liebe Geld setzt einem die Grenze :wink:
solmspruefung schrieb:Es gibt zwei Gedanken, die sich stets als falsch erweisen.
Erstens, dass man eine Zeitlang Ruhe hat, wenn man teure Reparaturen in ein altes Auto gesteckt hat und
Zweitens, dass jetzt die Sammlung komplett ist, wenn man eine neue Waffe in den Schrank gestellt hat. :roll:
Hohlweglauerer schrieb:Gibts ein ganz einfaches Mittel......BEVOR eine neue Waffe gekauft wird, ist eine alte zu verkaufen,......bei mir hats jedenfalls geholfen :wink:
Gruß
HWL
Hohlweglauerer schrieb:solmspruefung schrieb:Es gibt zwei Gedanken, die sich stets als falsch erweisen.
Erstens, dass man eine Zeitlang Ruhe hat, wenn man teure Reparaturen in ein altes Auto gesteckt hat und
Zweitens, dass jetzt die Sammlung komplett ist, wenn man eine neue Waffe in den Schrank gestellt hat. :roll:
Gibts ein ganz einfaches Mittel......BEVOR eine neue Waffe gekauft wird, ist eine alte zu verkaufen,......bei mir hats jedenfalls geholfen :wink: