Seufs... gibt es noch was anders ausser Oasschhockn ?Genau. Bin an Oaschhockn( für Leser aus DE: Scheissarbeit) gewöhnt und habe mich unmittelbar nach dem Vorfall mit diversen Körperöffnungen verglichen
Naja, da ist aber auch nichts mehr was den dann hält…. Innerhalb eines Dämpfers sieht das ggf aber anders aus…..Hab früher immer einen leicht geölten Schaum Gehörschutzstopfen in der Mündung stecken gehabt um bei Sauwetter Schnee, Regen und Tannennadeln ausm Lauf zu halten.
Den hats auch so rausgeschossen, klar ist das Filz ne andere Hausnummer aber von sich zerlegenden Waffen gehe ich nicht aus.
Der Ohropack kann aber nur ohne Hindernisse nach vorne raus. Das Problem des TS ist ja dass der Filzproffen im Dämpfer +/- frei rumkullert und nicht zwingen denn richtigen Ausgang findet. Nach meiner unwissenden Meinung dürfte das eher in Richtung Sekundärgeschoss entwickeln als dass der Filz vorne rausfliegt.Hab früher immer einen leicht geölten Schaum Gehörschutzstopfen in der Mündung stecken gehabt um bei Sauwetter Schnee, Regen und Tannennadeln ausm Lauf zu halten.
Den hats auch so rausgeschossen, klar ist das Filz ne andere Hausnummer aber von sich zerlegenden Waffen gehe ich nicht aus.
ich denke nach ein paar Schüssen ist der auch verbrannt oder zumindest so weit geschrumpft dass er leicht wieder raus gehtManchmal ist saugen ja besser als Blasen… Staubsauger ran und schütteln, bis er raus ist.