alano / dogo canario

S

Schneehase

Guest
Hey, doch noch Leute hier, die jeden eine Chance geben!!!!

S

Schneehase

Guest
FSK 300 schrieb:
Von welchen Prüfungen redest Du denn jetzt? Da merkwürdigerweise der RR in der FCI-Gruppe 6 beheimatet ist, müsste seine Jugendprüfung (wenn nicht den Schweisshunden angepasst) den Bracken angepasst werden. Weisst Du, wie eine Anlagenprüfung (so heisst die Jugendprüfung bei den Bracken) bei den Laufhunden abläuft? Oder soll es
eine Jugendprüfung bei den Vorstehhunden sein? Oder bei den DW?

Es war schon die Anlagenprüfung gemeint. Hatte ich doch schon geschrieben, dass es sich um die VJP handelt....

gonicjq0.jpg

sodala, weil vor ein paar seiten nach einem foto von srpski gonic gefragt wurde.... bittesehr

TBr

wunderschöner Hund.
und auch zugelassen, sofern man nur will - Hut ab. :!: :!:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
nur bedingt..... nämlich nur dann wenn der hund NICHT in de gezüchtet wurde. däml.... ähhh... komische regelung :roll:

Wenn der Hund in D gezüchtet wurde, wäre er nur noch zu Verbandsprüfungen zugelassen, aber nicht mehr zu Anlage und Zuchtprüfungen. :wink:

PatrickM schrieb:
nur bedingt..... nämlich nur dann wenn der hund NICHT in de gezüchtet wurde. däml.... ähhh... komische regelung :roll:

Wenn der Hund in D gezüchtet wurde, wäre er nur noch zu Verbandsprüfungen zugelassen, aber nicht mehr zu Anlage und Zuchtprüfungen. :wink:

noch komischere regelung.... wobei ohne zuchtverein braucht man ja auch keine zuchtprüfung um züchten zu können :wink:

TBr

TBr schrieb:
wunderschöner Hund.
und auch zugelassen, sofern man nur will - Hut ab. :!: :!:

Für Prüfungenen ok.
Den Rest werden wir noch hinbekommen.
Ev. leichter als bei Kopov.
Ich arbeite daran. :wink:

Ich glaube, dies ist der willenloseste Fred in der Forumsgeschichte. :?

TBr

ICH halte mich jetzt raus 8)

alles weitere per pm. (Nachfragen werden gerne beantwortet)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
572
Oben