S
Schneehase
Guest
Hey, doch noch Leute hier, die jeden eine Chance geben!!!!
FSK 300 schrieb:Von welchen Prüfungen redest Du denn jetzt? Da merkwürdigerweise der RR in der FCI-Gruppe 6 beheimatet ist, müsste seine Jugendprüfung (wenn nicht den Schweisshunden angepasst) den Bracken angepasst werden. Weisst Du, wie eine Anlagenprüfung (so heisst die Jugendprüfung bei den Bracken) bei den Laufhunden abläuft? Oder soll es
eine Jugendprüfung bei den Vorstehhunden sein? Oder bei den DW?
Benchrest schrieb:Is dös die Mama von dem Wauwi von Frank?
TBr schrieb:wunderschöner Hund.
und auch zugelassen, sofern man nur will - Hut ab. :!: :!:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:nur bedingt..... nämlich nur dann wenn der hund NICHT in de gezüchtet wurde. däml.... ähhh... komische regelung :roll:
PatrickM schrieb:der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:nur bedingt..... nämlich nur dann wenn der hund NICHT in de gezüchtet wurde. däml.... ähhh... komische regelung :roll:
Wenn der Hund in D gezüchtet wurde, wäre er nur noch zu Verbandsprüfungen zugelassen, aber nicht mehr zu Anlage und Zuchtprüfungen. :wink:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:TBr schrieb:wunderschöner Hund.
und auch zugelassen, sofern man nur will - Hut ab. :!: :!:
nur bedingt..... nämlich nur dann wenn der hund NICHT in de gezüchtet wurde. däml.... ähhh... komische regelung :roll:
Na gut, man ist auch mit wenig zufrieden. :lol:FSK 300 schrieb:In meinem Alter schon wieder!
Hast du vor 5 Seiten schon geschrieben, aber der Fred gefällt dir doch. :shock:Geradezugrepetierer schrieb:Selten habe ich so viel Unsinn, wie in diesem Thread gelesen.
Naja, DA war auch nicht schlecht! :lol:frodo schrieb:Ich glaube, dies ist der willenloseste Fred in der Forumsgeschichte. :?