Da werden sicher keine grenzwertigen Aussagen über andere getroffn. Wie gesagt, dass du einen an der Klatsche hast, sagte ich dir schon mehrfach offen hier. :lol:gizmo schrieb:Das ist keine Schande nicht. Wenn deine Infos nicht verfälscht und verzerrt sind.....[quote:1wvo74jn]ist ohnehin befremdlich , sich einzuschliessen, nur um dann zum teil in aller heimlichkeit grenzwertige aussagen tätigen zu können....ich BRAUCH da auch nicht rein....die infos kommen zu mir, und nicht umgekehrt.....
Richtig, dann gilt selbiges für dich. Dich geht nämlich auch nichts an, wo ich mich herumtreibe.und wer meine landsleute sind, oder wer nicht, sollte dich nicht kümmern...
Zu strafbewehrt siehe oben. Du nimmst dich übigens zu wichtig, denn du bist da kein Thema. Auf deinem schwachen Niveau wird eben woanders nicht diskutiert. :roll:und damit meine ich jetzt HIER, wo es jeder lesen kann, und nicht da, wo man sich gegenseitig den ***** krault , wenn man zum teil strafbewehrte äusserungen über andere tätigt?
[/quote:1wvo74jn]nur zu...lass dich aus.... :lol:
Nicht nötig! :lol: