Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:
Divide et impera! Teile und herrsche! Mit konstruktiven Grüßen,
Froderik
<HR></BLOCKQUOTE>
Sieh an, es gibt sie noch, die Leute die verstehen.

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:

aber in hundert kalten Wintern nicht.
Nur wo Naith drauf steht, ist auch Naith drin.
<HR></BLOCKQUOTE>

und bitte bleib standhaft, du bist nicht alleine!!
icon_wink.gif

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
Zählt auf mich.<HR></BLOCKQUOTE>

wir könnten aber auch der einfachheit halber einen ev. der ein-nick-inhaber gründen!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sir Henry:
Naith,
1)bei dir kommt so richtig der Hang zur Vereinfachung durch.
icon_wink.gif

2)Bist im "normalen" Leben etwa Politiker
icon_rolleyes.gif

3)Kann sich ja jeder gleich selbst einordnen.
Was die Waffenthematik anlangt, übersteigt die Zahl der Experten bestimmt die der Fußball-Bundestrainer
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
ad1) es ist einfacher, zumindest für Kai und den Verlag.
ad2)Du weißt doch, ich wohne im Bierzelt und lasse mich nicht beleidigen, außer einer sagt " bist Du Politiker?"
icon_biggrin.gif

ad3) Nein, das wiederum ist Aufgabe des Admins.

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Haut uns raus und Ruh is !

Ösireines Forum - Der Weg ist das Ziel.
<HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch!

Auch wenn wir mal nicht einer Meinung waren. Ich möchte die Östereicher nicht missen!

Grüße

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Haut uns raus und Ruh is !

Ösireines Forum - Der Weg ist das Ziel.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du Depp, du Depp, du depperte Depp, du Depp, du Depp geh schau di do o!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

wir könnten aber auch der einfachheit halber einen ev. der ein-nick-inhaber gründen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

7 müssens sein, dann ist es ein Verein.
3 sind wir ja schon
icon_biggrin.gif

ich weiß zwar, dass es hier um umgangsform im forum etc geht, aber wieso auf einmal dieser aufstand??? hab ich da was versäumt???

kann hier irgendjemand BITTE beschreiben, was vorgefallen ist?? muss ja was gewesen sein, sonst macht kai nicht sofort nen thread auf, um sich den frust von der seele zu schreiben??

also dann
gruß
m.

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: matador ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matador:
ich weiß zwar, dass es hier um umgangsform im forum etc geht, aber wieso auf einmal dieser aufstand??? hab ich da was versäumt???

kann hier irgendjemand BITTE beschreiben, was vorgefallen ist?? muss ja was gewesen sein, sonst macht kai nicht sofort nen thread auf, um sich den frust von der seele zu schreiben??

also dann
gruß
m.

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: matador ]
<HR></BLOCKQUOTE>

einfach von seite 1 anfangen dann hastes bald raus
icon_wink.gif

Hallo Zusammen,

habe eben erst diesen Mega Fred gelesen, dachte erst, es wäre etwas altes, weil der schon so lang ist!

Ich finde die Vorschläge von Varminter sehr gut!
Mein Favorit wäre allerdings Varmis Vorschlag, es so zu handhaben wie bei Waffen-Online. Da ist richtig viel Traffic und es Funktioniert meiner Meinung hervorragend.

Original erstellt von Varminter:

Sonst haben wir die selbe Anarchie in kurzer Zeit wieder.
icon_sad.gif

Tach, ja so oder zumindest ähnlich ist es leider....
icon_eek.gif

Um mal überzuleiten... Es gibt auch andere Threads! Verfolgt doch alle mal "Das erste Stück Dammwild". Sehr angenehm und neidlos!
icon_biggrin.gif
Vielleicht sollten sich einige mal daran orientieren?
Danke vor allem an Opa_Lu
icon_biggrin.gif
Wir freuen uns hoffentlich auf eine spannende Geschichte
icon_smile.gif

Seht doch mal das Positive. Es geht doch sogar "Grenzübergreifend" ohne das man in die Gossensprache wechseln muss! Gruss in die Alpen
icon_biggrin.gif
Michael
P.S. Bin sehr gern dort, hat mich gefreut das ein Mitforistiti genau wie ich in Ehrwald/Tirol eine Gams strecken konnte.
icon_biggrin.gif

Gruß Michael

@ Grendel :
Doch - über Geschmack lässt sich ganz vortrefflich streiten. Aber die Merkel-"Darstellung" war gar keine Geschmackssache mehr, sondern öffentlich ehrverletzend und beleidigend. Stell' Dir diese Abbildung in einer Tageszeitung vor, dann verstehst du vielleicht was ich meine. Ein Forum, in dem eine bestimmte Gesprächs- und Unterhaltungskultur vorhanden ist, braucht so etwas als Comedy-Faktor nicht.
@ Suhlender Keiler :
Die arg strapazierte "christliche Nächstenliebe" wird hier gar nicht benötigt. Eher die Personenwürde. Ich glaub' nicht, dass die Frau Merkel über das Späßle arg gelacht hätte. Und der Umgang mit der Würde Anderer ist der Knackpunkt dieser Diskussion.
Gruß
icon_cool.gif
M.
icon_cool.gif

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monsignore:
@ Grendel :
Doch - über Geschmack lässt sich ganz vortrefflich streiten. Aber die Merkel-"Darstellung" war gar keine Geschmackssache mehr, sondern öffentlich ehrverletzend und beleidigend. Stell' Dir diese Abbildung in einer Tageszeitung vor, dann verstehst du vielleicht was ich meine. Ein Forum, in dem eine bestimmte Gesprächs- und Unterhaltungskultur vorhanden ist, braucht so etwas als Comedy-Faktor nicht.
@ Suhlender Keiler :
Die arg strapazierte "christliche Nächstenliebe" wird hier gar nicht benötigt. Eher die Personenwürde. Ich glaub' nicht, dass die Frau Merkel über das Späßle arg gelacht hätte. Und der Umgang mit der Würde Anderer ist der Knackpunkt dieser Diskussion.
Gruß
icon_cool.gif
M.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Monsignore,

Ich kenne den Witz leider nicht! Von daher kann ich es nicht beurteilen. Aber bei unseren Politikern hört mir auch jeder Spaß auf, diese Gesellen sind sowas von Unlustig... Das ist ja fast schon Totentanz auf dem Leichenschmaus... Die Leiche die da verkostet wird heißt Deutschland.

Von daher kann man mit unseren Politikern jede Art von Satire, Polemik und bösem Humor treiben... Sie sollen moralische Vorbilder sein, sind es aber nicht
icon_wink.gif
...

Grüße

Torsten

A

anonym

Guest
ich auch senf!

oissa: gegen anmelden mit ausweis......aus meiner sichnt nix dagegen! hab aber auch keine ahnung vom mehraufwand der mods.

ich fühl mich hier als gast....und versuche mich so zu benehmen wie ich´s von meinen gästen erwarte....
es liegt meinung nach die verantwortung beim gastgeber....und das ist natürlich sehr unangenehm für diesen..

aber, wenn ich als gast in einem lokal sitz...und fein (und teuer) zu speisen geruhe...und mir der machorkaverheizer am nebentisch das gute happi vermiest...hab ich auch nur zwei möglichkeiten:
entweder ich steh auf und red mit ihm....was (da er ja sowieso schon als rücksichtsloses a auftritt) schnell eskalieren kann...
ODER ich geh zum chef des etablissements und bitte ihn die unanehmlichkeiten abzustellen...

es wird also defacto nicht ausbleiben, das heir mal EINER ein machtwort spricht......und den SEINER meinung nach dafür in frage kommenden ...wie wir hier leger zu sagen geruhen "ane in die goschn haut" und sie eben nicht mehr mitspielen lässt. WIE er das letztendlich anstellt..wird ohnehin seine entscheidung bleiben...tipps gabs hier schon genug. blasers ausführungen schienen mir die vernünftigsten...in summe...aber entscheiden muss es der herr von weitersausen....und das möglichst bald...

meint rotznjaga..... vulgo norberry
icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
211
Oben