Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Wie ich schon einmal sagte, man MUSS nicht reagieren. Ignorieren bringt da mehr!!! Oder hängt dein Selbstwertgefühl daran?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Eine Mail an mich und ich kann mich darum kümmern!!
<HR></BLOCKQUOTE>

also wenn ich dann eine backpfeife bekomm, dann halt ich schnell noch die andere backe hin?
icon_wink.gif

und dann kommt der grosse onkel und klärt das ganze ab!
icon_wink.gif

manchmal, wenn man hintergrundwissen hat fällt das einem aber bestimmt sehr schwer!

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

also wenn ich dann eine backpfeife bekomm, dann halt ich schnell noch die andere backe hin?
icon_wink.gif

und dann kommt der grosse onkel und klärt das ganze ab!
icon_wink.gif

manchmal, wenn man hintergrundwissen hat fällt das einem aber bestimmt sehr schwer!
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt,

aber frage Dich mal selbst: "Was kennzeichnet größe und weltmännisches Auftreten?"

Pöbeleien? Repliken?

Lass doch die anderen mit Dreck werfen... letztlich besudeln sich doch diejenigen selber, die das machen
icon_wink.gif

Grüße

Torsten

A

anonym

Guest
Das Pausenbild für unser Weihnachts-Sabbatical habe ich schon rausgesucht
icon_wink.gif
.

Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!!!

Weihnachtsferien.jpg

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: admin. ]

hi allerseits,

größe und weltmännisches auftreten kann aber kein synonym dafür sein das man vor weiss der gott wem zu boden kriecht!

ausserdem gibts bei den vielen zweit/dritt (die ganz grossen spezialisten haben sogar noch mehr) sowieso keine reelle möglichkeit vernünftig einzuschreiten (siehe aktueller fall)!

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Nochmal die Frage: Was ist daran so schwierig, eine Personifizierung bei der Anmeldung durchzuführen? Mit Bestätigungsmail etc.? Es gibt doch da genug Software!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Nochmal die Frage: Was ist daran so schwierig, eine Personifizierung bei der Anmeldung durchzuführen? Mit Bestätigungsmail etc.? Es gibt doch da genug Software!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Weil es diejenigen ein müdes Grinsen über beide Backen kostet, die 100und zigte freemail addi anzulegen
icon_wink.gif

Olaf

A

anonym

Guest
Man könnte auch bei Null mit einer neuen Software anfangen - und alle müssten sich mit Ihrem (für jeden sichtbaren) Klarnamen anmelden...

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

größe und weltmännisches auftreten kann aber kein synonym dafür sein das man vor weiss der gott wem zu boden kriecht!

ausserdem gibts bei den vielen zweit/dritt (die ganz grossen spezialisten haben sogar noch mehr) sowieso keine reelle möglichkeit vernünftig einzuschreiten (siehe aktueller fall)!
<HR></BLOCKQUOTE>

Keiner sagt das Du zu Boden kriechen sollst.

Ich habe einmal den Fehler gemacht, mich von gewissen Provokationen hier entnerven zu lassen.

Warum denn?

Ist es nich Egal, was ein anderer über Dich denkt. Stelle es richtig, was er geschrieben hat und gut ist. Wenn Du dabei ohne zu provozieren den richtigen Ton triffst, dann tut das mehr weh als ein ständiger Volley von Pöbeleien.

Ausserdem gibt es Dinge die wichtiger sind als die Meinung vereinzelter Foristi. Ist nun mal so.

Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?
icon_wink.gif
...

Das auch ich mich oft im Ton vergriffen habe steht völlig ausser Frage, ob ich auch immer 100 % stillhalten kann wenn provoziert wird, dass weiss man immer erst, wenn man reingefallen ist. Aber ich versuche das beste daraus zu machen und meinen Humor und mein Mundwerk lasse ich mir nicht verbieten.

Grüße

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Forestgump:
Nochmal die Frage: Was ist daran so schwierig, eine Personifizierung bei der Anmeldung durchzuführen? Mit Bestätigungsmail etc.? Es gibt doch da genug Software!!!<HR></BLOCKQUOTE>max.mustermann@gmx.de Dämmert's?

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
Man könnte auch bei Null mit einer neuen Software anfangen - und alle müssten sich mit Ihrem (für jeden sichtbaren) Klarnamen anmelden...<HR></BLOCKQUOTE>

danke, verdammt gute idee!!!!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
Man könnte auch bei Null mit einer neuen Software anfangen - und alle müssten sich mit Ihrem (für jeden sichtbaren) Klarnamen anmelden...<HR></BLOCKQUOTE>

Weiss ich nicht!

Ist auch nicht die Lösung, weil das Animositäten nicht ausschließt und es dann richtig persönlich werden kann.

Ausserdem kennt man sich hier eigentlich.

Ist ja jedem letztlich selber überlassen, wie er reagiert oder nicht!

Manchmal ist es eben besser einfach zu ignorieren.

Grüße

Torsten

Feix
icon_biggrin.gif
oder mit ihrer Abo-nummer
icon_wink.gif

Olaf

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafDu:

Feix
icon_biggrin.gif
oder mit ihrer Abo-nummer
icon_wink.gif

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

*lol*

Dann dürfte das Forum aber ziemlich leer werden
icon_biggrin.gif

M

Mordo3745

Guest
Ein Paragraph der üblichen Forums-Netiquette:

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ist bekannt.

Aber wird in keinem Forum praktiziert!

Der einzige Name, der etwas über eine Person aussagt ist sein Spitzname...

So einfach ist das
icon_wink.gif

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt