Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nighthawk zum Thema "ein-nick-inhaber":

7 müssens sein, dann ist es ein Verein.
3 sind wir ja schon
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Etz vier!!! Und dadurch nun auch mit einem Sondermitglied mit Klardings!

Aber meinen Personalausweis faxe ich erstmal nirgens wohin.

Incognitolai
icon_razz.gif

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]

Einfach mal für einen Monat das Forum schließen. Ja, ja, Kollektivstrafe, aber was soll’s.
Scheinbar muß es so sein.
edit: dann komm ich aber vielleich nicht auf die von mir angestreben Posts.
icon_rolleyes.gif

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: Naith ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

... Natürlich benimmt sich die Mehrzahl der Foristi, ...

<HR></BLOCKQUOTE>

und die übrigen sind bekannt, also was ist das Problem: canceln !!

Gruss HW

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Einfach mal für einen Monat das Forum schließen. Ja, ja, Kollektivstrafe, aber was soll’s.
Scheinbar muß es so sein. <HR></BLOCKQUOTE>

Daran hatte ich auch gedacht. Einfach mal Weihnachtsferien vom 1. Advent bis Dreikönige. Mal wieder Waldspaziergänge machen, tief durchschnaufen, den Kopf freibekommen...
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HW44:

und die übrigen sind bekannt, also was ist das Problem: canceln !!

Gruss HW
<HR></BLOCKQUOTE>

Darauf wird es wohl herauslaufen!!!! Schade!!!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:

Daran hatte ich auch gedacht. Einfach mal Weihnachtsferien vom 1. Advent bis Dreikönige. Mal wieder Waldspaziergänge machen, tief durchschnaufen, den Kopf freibekommen...
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

warum alle "aussperren" wenn die ganze "k a c k e" bei ein paar am dampfen ist?

wenn ich gäste habe und ein paar wissen sich nicht zu benehmen werf ich auch nicht die ganze gesellschaft raus sondern nur die die es betrifft. egal wer angefangen hat.

aber egal, ihr seid hier die chefs
icon_wink.gif

[ 17. November 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

<HR></BLOCKQUOTE>

Als Exempel...

Ich habe aber leider den Eindruck, dass selbst so eine drakonische Maßnahme bei unseren "lieben Freunden" keinen Eindruck machen wird.

Du kannst sie sperren und sie tauchen trotzdem wieder auf.

Und wenn das W u H Forum dicht ist, dann zerstören sie das nächste Forum...
icon_rolleyes.gif
.

Eine ähnliche Situation war ja auch seinerzeit beim Forum Jagd.de oder bei Marlies...

Pöbeleien sind nun mal kein Mittel Konflikte zu bewältigen!

Viele Grüße

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:

wenn ich gäste habe und ein paar wissen sich nicht zu benehmen werf ich auch nicht die ganze gesellschaft raus sondern nur die die es betrifft. egal wer angefangen hat.

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

nur, bis Du diese Paar, oder nur diesen Einen rauswirfst, ist die Paddy gecancelt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin.:
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...umgekehrt (von Dreikönige bis 1. Advent) wäre deutlich schlimmer.

Ansonsten: Zustimmung! Die einfachsten Anstandsregeln sollte man als Betreiber schon einfordern können.

Klaus

icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Zu Hause kann man aber auch nicht so einfach wieder durchs Küchenfenster wieder hereinkrabbeln!!! Hier schon!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

Zu Hause kann man aber auch nicht so einfach wieder durchs Küchenfenster wieder hereinkrabbeln!!! Hier schon!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

dabei muss ich dir wohl oder übel zustimmen ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:

nur, bis Du diese Paar, oder nur diesen Einen rauswirfst, ist die Paddy gecancelt.
<HR></BLOCKQUOTE>

es ist nie einer allein dran schuld wenn gestritten wird. zu einem streit und/oder rauferei gehören immer mindestens zwei. also fliegen beide....

hi allerseits,

es ist nie einer allein dran schuld wenn gestritten wird. zu einem streit und/oder rauferei gehören immer mindestens zwei. also fliegen beide....
<HR></BLOCKQUOTE>

soll ich das so verstehen das zb. (aktuell) varminter rausfliegen sollte weil ein dackelchen ihn derb beleidigt und er darauf reagiert?
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

soll ich das so verstehen das zb. (aktuell) varminter rausfliegen sollte weil ein dackelchen ihn derb beleidigt und er darauf reagiert?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie ich schon einmal sagte, man MUSS nicht reagieren. Ignorieren bringt da mehr!!! Oder hängt dein Selbstwertgefühl daran?
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Eine Mail an mich und ich kann mich darum kümmern!!

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, so deute ich das auch.

Er hätte ja nicht reagieren müssen
icon_wink.gif
...

Aber ich denke schon, dass man da selektiv mit sehr viel Vorsicht herangehen muss.

Jeder kann mal einen schlechten Tag oder einen Montag in seinem Sortiment haben. Deswegen muss man ihm ja nicht gleich das Fell über die Löffel ziehen.

Hier im Forum sind so manche Gestalten toleriert, die in anderen Foren schon gleich nach der Anmeldung gelöscht worden wären.

Wenn man sich schon "Wir sind tolerant!" auf die Fahnen schreibt, dann muss man leider auch einige Kröten schlucken... Leider sind es aber immer die Falschen, welche am schlucken sind!

Viele Grüße

Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
230
Oben