<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
-Kai muss einfach hart durchgreifen.
es ist doch so einfach.<HR></BLOCKQUOTE>
Ich Stimme Dir zu, dass wir prinzipiell keine Gängelung brauchen!
Leider denken aber nicht alle Foristi so und Ausreißer gibt es leider allzuoft!
Die kürzlich stattfindenden Ereignisse waren ja nur eine lange ... was auch immer!
Nur so schieben wir Kai den schwarzen Peter zu, denkst Du nicht auch, dass wir es uns damit etwas zu einfach machen?
Jeder ist irgendwo auch in der Pflicht. Nur so kann es klappen
ohne Gängelung. Offengestanden, es wäre schade, wenn der Verlag das Forum wegen einigen wenigen - wenn auch nur für kurz - dichtmachen würde.
Auch ich halte nichts davon, dass man Nachweise erbringen soll aber wenn dieses ein gangbarer Weg ist, ein wenig "Gleichgewicht" in dieses Forum einzubringen, dann von mir aus.
Das es eben nicht so einfach ist, zeigen die Ereignisse von vor einer Woche. Seitdem diskutieren wir hier - überflüssigerweise - ob oder wann wir einen Stammbaum antragen müssen
.
Wir als Foristi stärken Kai und dem Admin nicht in aussreichendem Maße den Rücken, obwohl wir alle an einem reibungslosen Ablauf hier im Forum ein Interesse haben. Betrifft es letztlich doch unsere Sache, wenn auch nur in einem virtuellen Mikrokosmos
.
Sollen wir etwa so weitermachen wie bisher?
Nächstes Jahr dann wieder die gleiche "Wilde Hatz"?
Das war einer der Gründe, warum ich meinen Nick zerschoßen hatte!
Ein wenig nachdenkliche Grüße
Torsten