Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:

Ne, die Vopos meine ich explizit nicht. Ich meine eher die überall auftauchenden Wächter der allgemeinen Moral sowie des korrekten Denkens und Verhaltens.

Bezüglich möglicher Diffamierungen und Beleidigungen sind manche sicher extrem dünnhäutig und fühlt sich gleich betroffen.

Für andere ist es nur eine Prise Ironie die man in der freien Wildbahn halt aushalten muß.

Man könnte vielleicht zum Schutz dieser sensiblen Mitmenschen Unterforen einrichten, wo nur positiv eingestellte und registrierte Gleichgesinnte mitdiskutieren dürfen, z.B. für Weimaranerbesitzer, Rehwildculler, anale Kaliberfetischisten, R93-Hasser, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

So ist es! Das, was wirklich nicht hier hinein gehört sind persönliche Fehden, wo das Privatleben von Foristi ausgebreitet und darüber coram publico diskutiert wird. Dass Tuberkel Scherard Mr. Airdale mal härter annimmt oder andere Foristi sich ihre Kompetenzen gegenseitig absprechen und das mit einer gewissen Schärfe ist halt wie im Leben auch. Ich glaube nicht, dass ein Forum als virtueller Raum nur die Saubermänner unter den Menschen und Jägern anzieht. Also muss man mit den Problemtypen wie auch im wirklichen Leben irgendwie umgehen, sei es durch Löschen, Ingnorieren, oder eine verbale Klatsche geben. Ein Jägerforum wird nie eine heile (virtuelle) Welt sein, sondern durch manchmal extrem kontroverse Meinungen und Ansichten bestechen. Also denn JägerInnen (Mensch, was bin ich heute wieder politisch und gendermäßig korrekt
icon_biggrin.gif
) haut weiter in die Tasten und die Kollegen sachlich oder ironisch in die Pfanne und last nur die persönlichen Daten und Begebenheiten weg!

@Hubbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

(...)
(wer verbirgt sich eigentlich hinter "Admin.", etc?),
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Frage!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dirty Harry:

Ich denke, ihr tickt nicht mehr richtig ! Einen Förster als Moderator ? Einen, der durch " Zwei-Worte-Posts " auf 17000 kam ? Ich glaub das nicht - hat euch jemand ins Hirn geschissen ???
<HR></BLOCKQUOTE>

EinenFörster als Moderator?
Muss nicht sein.
Aber es hat ganz sicher seinen guten Grund, dass einer oder mehrere hier dachten: "der könnte es machen".
Aber das mit den "zwei Worte-posts" hätt'ste Dir sparen können. Billigste Polemik.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
@Hubbert

Gute Frage!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, ich überlas. der juute Ingwer war schneller.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

1. Eigentlich schon traurig, das ein Admin hier in diesem Thread sich ausweint, scheint es doch eigentlich die letzte Möglichkeit zu sein, sein Versagen als Ordnungshüter dieses Forums geradezubiegen.

2. Dieses soll jetzt keine stänkerei gegen Kai sein,

3. sondern lediglich mal vor Augen führen, was in einem Forum so los ist.

4. Einer alleine kann kein Forum überwachen und notfalls einschreiten.

Aber schon jetzt entschuldige ich mich für meinen Text wegen.... siehe oben Zitat !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Sach mal ist dein Dealer im Urlaub und du auf Turkey oder hast du falschen Stoff gekriegt.
Solche Typen wie du sind es nämlich, die nicht intelligent mit Freiheit umgehen können und die das Gewähren von Freiraum und Appell an die Intelligenz und an vernünftiges Benehmen als Schwäche verstehen.
Kai hat in keinster Weise versagt. Du gehörst augenscheinlich zu den Menschen, denen man morgens mit der Doppelaxt den Scheitel ziehen muß, damit sie den Rest des Tages wissen, wo der Hammer hängt!
icon_biggrin.gif

2. Es ist m.E. zwar ein dummer, aber dennoch ein Versuch, den Mod zu diskreditieren!!

3. Ist ja ganz toll, darauf wären all diejenigen, die diesen Thread gelesen haben sicherlich nicht gekommen.

3. Intelligente Einsicht, deswegen hättest du dir Punkt 1-2 auch sparen können, wenn du mal nachgedacht hättest.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:
Oh Mann, oh Mann
icon_rolleyes.gif
!

Unglaublich welche Abgründe es gibt
icon_sad.gif
!
<HR></BLOCKQUOTE>

In welche schaust du denn gerade Torsten?

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

In welche schaust du denn gerade Torsten?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo liest Du denn gerade?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grendl:

So ist es! Das, was wirklich nicht hier hinein gehört sind persönliche Fehden, wo das Privatleben von Foristi ausgebreitet und darüber coram publico diskutiert wird. Dass Tuberkel Scherard Mr. Airdale mal härter annimmt oder andere Foristi sich ihre Kompetenzen gegenseitig absprechen und das mit einer gewissen Schärfe ist halt wie im Leben auch. Ich glaube nicht, dass ein Forum als virtueller Raum nur die Saubermänner unter den Menschen und Jägern anzieht. Also muss man mit den Problemtypen wie auch im wirklichen Leben irgendwie umgehen, sei es durch Löschen, Ingnorieren, oder eine verbale Klatsche geben. Ein Jägerforum wird nie eine heile (virtuelle) Welt sein, sondern durch manchmal extrem kontroverse Meinungen und Ansichten bestechen. Also denn JägerInnen (Mensch, was bin ich heute wieder politisch und gendermäßig korrekt ) haut weiter in die Tasten und die Kollegen sachlich oder ironisch in die Pfanne und last nur die persönlichen Daten und Begebenheiten weg!

100% Zustimmung und wer das nicht kapiert sollte in ein Kloster gehen, wenn er die heile Welt sucht. Überall wo mehr als 2 Menschen aneinander geraten, wird es immer Ärger geben, aber es muss nicht immer Persönlich werden und das ist in diesem Forum das Leidige Thema.
Auch wenn ich nur mitlese ist es immer sehr Amüsant, wenn es auf Seite 2 schon die Fetzen fliegen (z.B. alles was mit Hunde zu tun hat, da besonders).

Meine Meinung ist, das dieses Forum keinen anderen als unseren Kai als Mod braucht (auch wenn ich Blaser gerne lese, weil, sein Geschreibsel, fasst immer das Ganze auf denn Punkt bringt.

DAS WICHTIGSTE IST: DIE PERSÖNLICHEN BESCHIMPFUNGEN GEHÖREN NICHT INS FORUM!!!!!!!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

[ 20. November 2006: Beitrag editiert von: Essy ]

Essy, du knüpfst an carcanische Traditionen an, du verweist auf die selbst resp. zitierst dich selbst, aber - recht hast du!
icon_biggrin.gif

Edit: Nach deinem Edit und Zitieren meines Threads! Danke!

[ 20. November 2006: Beitrag editiert von: 6.5 Grendel ]

Servus,

ich bin ja ein "Simpel", aber mir wird
so langsam klar, dass sich einige
sogar in diesem Thread nur melden, um
zu provozieren.

Das ist im höchsten Maße egoistisch
und destruktiv.

Ich bekomme zunehmend Lust dem einen
oder anderen mal ganz tief in die Augen
zu schauen und kräftig in den A... zu treten und zwar im richtigen Leben!

Kai, lass Dich von den "Flachwurzlern" nicht
provozieren.

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:

.... Billigste Polemik.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das magst Du so sehen. Obwohl ich mit billiger Polemik nie was am Hut habe. Ich sage immer das was ich denke. Was du ja vielleicht schon gemerkt haben dürftest. Deswegen ganz klar meine Ansage. Von den Mitgliedern hier hat niemand was bei den Moderatoren verloren. Egal, wer !!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Essy, du knüpfst an carcanische Traditionen an, du verweist auf die selbst resp. zitierst dich selbst, aber - recht hast du!
icon_biggrin.gif

Edit: Nach deinem Edit und Zitieren meines Threads! Danke!

[ 20. November 2006: Beitrag editiert von: 6.5 Grendel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Das kommt davon weil ich voll in der Übung bin bei meinen vielen Posts die ich schreibe.
Aber es würde mir Leid tun wenn das Forum noch weiter an Qualität verliert.

Ich hoffe ich hab diesmal alles richtig gemacht

icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Wo liest Du denn gerade?
<HR></BLOCKQUOTE>

In diesem Thread! Aber

"Was ist's, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist's, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne." Prediger 1,9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
117
Oben