Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

...quot licet jovi....
icon_razz.gif

Grüße,

Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau und da wir ja alle das Gegenteil machen......

KAIIIIII mach das Forum dicht!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora:

... non licet bovi...
<HR></BLOCKQUOTE>

brav, Fleißkärtchen, setzen...
icon_biggrin.gif

Grüße,
Michi

ich sehe mehr bovis als iovis.
icon_cool.gif

aber aus meiner position kann das nicht anders sein...

schmeißt ihr mich nun raus?
icon_biggrin.gif

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:
ich sehe mehr bovis als iovis.
icon_cool.gif

aber aus meiner position kann das nicht anders sein...

schmeißt ihr mich nun raus?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
Kabe, nie nicht!

Manchmal soll diese Einstellung aber helfen !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Murmel Michi:

brav, Fleißkärtchen, setzen...
icon_biggrin.gif

Grüße,
Michi
<HR></BLOCKQUOTE>

danke... irgendwas muss ja aus der schule hängen geblieben sein!

oder war´s bei asterix???
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
Danke für Eure Anregungen und Ideen. Es scheint so, als wäre die Sache bis ins Letzte ausdiskutiert - deshalb schließe ich jetzt den Thread.

013.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Der Appell ist bekanntlich immer vorhanden.

Mehr zu diesem Thema bei Schulz von Thun. <HR></BLOCKQUOTE>

Klar, nur meint der gute Friedo den unausgesprochenen Appell und dabei kommt es noch darauf an, ob der Sender ihn bewusst abschicken wollte, oder ob nur der Empfänger aufgrund seiner momentanen Situation häufig oder immer einen Appell von anderen an sich raushört.

Hier aber wird der Appell in den meisten Fällen offen formuliert:
"... und Du solltet Dich ändern" oder
"Du solltest Deine Meinung ändern" oder
"Du solltest in Zukunft meiner Meinung sein"

- und wieviele Themen gibt es in der Jägerei, wo das einfach nicht angebracht ist, ob es nun um die "R93" geht oder "die Kaliberfrage" oder "Kurzwaffen zur Nachsuche" oder "Große Koalition in Deutschland"

Das meinte ich damit, und hier wäre es nutzbringend für alle im Forum, einfach Meinungen nebeneinander stehen zu lassen.

Wenn aber jemand mit 25 Jagdscheinen sich nun plötzlich ändern soll oder seine bisherige Philosopie über den Haufen schmeissen soll, nur weil ein anderer hier seine Meinung zu heftig vertritt, fühlt er sich mit einigem Recht persönlich abgewertet und angegriffen.

Wenn er sich an der Stelle verändern möchte, wird er dies dann tun, wenn er die Argumente und die Erfahrungen anderer hier akzeptiert und nicht gesagt bekommt, daß er das nun tun sollte.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:

Das meinte ich damit, und hier wäre es nutzbringend für alle im Forum, einfach Meinungen nebeneinander stehen zu lassen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Klar, aber wer kennt hier schon DeBono und Birkenbihl ?
icon_smile.gif

basti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:

Klar, aber wer kennt hier schon DeBono und Birkenbihl ?
icon_smile.gif

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn das keine gummistiefelhersteller sind, will ich die garnicht kennen.
icon_cool.gif

Servus Sylvaner,

die Vorwürfe der Einseitigkeit kamen nicht
in diesem thread vor, sondern waren Reaktionen auf Sperrungen, die von jeweiligen
Parteigängern (ich würde hier gerne ein
anderes Wort verwenden
icon_cool.gif
)
der gesperrten Streithanseln aufgebracht
wurden.

@warwech: nein, da bin ich anderer Meinung
nicht vor Kais Türe mieft es, sondern aus
den Katakomben jener, die ständig über die
Strenge schlagen. Da sollte man Ursache
und Wirkung nicht verwechnseln.

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:

wenn das keine gummistiefelhersteller sind, will ich die garnicht kennen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

*Birkenbihl* und nicht Birkenstock.

Banause!

basti

hi michi,

DIESE katakomben sind KAIS katakomben!

er ist hier der hausherr und hier herrscht der ton, den er erlaubt.
will sagen, hier wird nur soviel mist abgekippt, wie er abkippen läßt.

gelle?

...oder wie meine oma immer sagte:...es sind immer die anderen schuld...!nicht wahr herr niedersachse?
icon_rolleyes.gif

M

Mordo3745

Guest
Moin...

Kai die Schuld geben ist nun wirklich nicht legitim! Was kann Kai für unsere Befindlichkeitsstörungen?

Er hat es im guten mit jedem von uns versucht! Schuld ist jeder Einzelne von uns! Ich kann und will da auch keinen rausnehmen! Ich selbst hätte auch öfters mit Plutarch reagieren müssen anstatt eine spitze Replik zurückzuschicken.

Derjenige der mit dem Pöbeln anfängt ist der Dreckspatz und wenn man sich auf dieses Spiel einlässt ist man selber auch ein Dreckspatz, so einfach ist es.

Meine Nase wird langsam schon wund vom vielen an die Nase fassen. Ich hoffe, dass andere auch schon eine Glühpunschnase haben.

Pöbeleien als Würze dieses Forums anzusehen
icon_sad.gif
, wer es braucht kann ja ein eigenes Forum aufmachen in dem es virtuelles Zeter und Mordio gibt. Zuviel, wie in den letzten Monaten ist eher rufschädigend und ein Spaß ist es nie!

Grüße

Torsten

[ 21. November 2006: Beitrag editiert von: Suhlender Keiler ]

ich habe ihm keine schuld am verhalten mancher foristi (auch an meinem) zugewiesen, sondern lediglich auf die tatsache hingewiesen, daß außer ihm (admin) niemand die möglichkeit hat, entgleisungen abzustellen.

und ... DAS hat sven besser gemacht.

punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
577
Oben