<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:
...
Aber mal einige Fragen seien Erlaubt!
1) Hat sich irgendeiner der Diskutanten hier im aktuellen Thread in irgendeinerweise ehrrührig, beleidigend oder frech benommen?
...Grüße
Torsten<HR></BLOCKQUOTE>
Ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber trotzdem:
diese Frage ist eindeutig mit Ja zu beantworten. Beispiele? hier bitte:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> aber der föschddä als moderator?
schade das hier manchem hintergrund wissen fehlt!
oder airedale in der hundesache?
das sollte doch vielleicht, wenn überhaupt ein sehr erfahrener rüdemann moderieren!
einer der langjährig in jagd und jagdgebrauchshundewesen involviert ist!
<HR></BLOCKQUOTE>
oder
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Suhlender Keiler:
Vor allem, weil er ]
(Blaser93 - der Verf.) aufrichtig ist.
Wenn Du Dich selber als Moderator für Hundewesen im Hinterkopf hast, dann sprich bitte frei heraus und nicht durch die Blume
--------------------------------------------------------------------------------
aufrichtig?
AHA!
ich, nein!
will meine meinung sagen wies mir passt! ausserdem hab ich jemanden vorgeschlagen der lange in jagd und jagdgebrauchshundewesen involviert ist und das bin ich nicht!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich will hier wahrlich keinen neuen Streit vom Zaun brechen - aber wenn damit nicht Blaser93 und Airedale angegriffen und diffamiert werden, dann weiß ich nicht mehr, was hier überhaupt noch moderiert oder administriert werden sollte!
Billy