Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfft,
2o Seiten voll!!
Was spricht gegen zusätzliche Mods aus den
registrierten Usern? Nichts!!
Wird in anderen Foren auch so gehändelt??
Es gibt genügend Foristi hier,die so etwas machen könnten.
Dazu zählt für mich auch unser ForumsförsterNo1 Blaser!!
Wer ihm Fachkompetenz abspricht,der dürfte hier wohl fehl sein(meine private Meinung)!!
Aber dazu gehört Zeit,die viele wahrscheinlich nicht haben!!
Kritik ja-aber wie wäre es mal auf konstruktiver Basis--nicht immer unter die Gürtellinie.

Thats all

GLAdi

Nach 20 Seiten hier in diesem thread bin ich langsam gespannt auf das Ergebnis dieser Gesundheitsreform.

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
...... das Ergebnis dieser Gesundheitsreform.<HR></BLOCKQUOTE>

....gaaanz schlecht, gaaanz schlecht, wenn ich hier lese stopfe ich nur "Junkfood" in mich rein.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

aber der föschddä als moderator?
schade das hier manchem hintergrund wissen fehlt!
icon_rolleyes.gif

oder airedale in der hundesache?
das sollte doch vielleicht, wenn überhaupt ein sehr erfahrener rüdemann moderieren!
einer der langjährig in jagd und jagdgebrauchshundewesen involviert ist!

alles andere wäre augenwischerei!
<HR></BLOCKQUOTE>

äh Du denkst da sicher an mich,
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
... langsam gespannt auf das Ergebnis dieser Gesundheitsreform.<HR></BLOCKQUOTE>

Wir Brauchen keine " Reform" des Forums;

nur ein Konsequente Umsetzung dessen was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.

- Immer daran denken, das hier jeder Mitlesen kann;

- Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten.

- wen im Tonfall jeder den anderen etwas besser behandelt als er selber Behandelt werden möchte, hätten wir diesen Trade nicht.

- wir brauchen uns hier nicht zu lieben, oder einen Begegnungsstätte im Gewaltfreien Häckeln abzuhalten; konträre Positionen lassen sich auch ohne Beleidigungen und Diffamierungen beraubten.

- jeder sollte sich mal Fragen : Warum habe ich mich im Forum angemeldet und nehme dran Teil ?

Andreas

P.S.

Wer meint einen persönlichen zugewinn darin zu finden das er andere Niederwalzen will;
bringt sich selber um seinen "Erfolg" weil er dank seiner Feigheit ( oder sollte ich sagen Anonymität ? ) das Ergebnis mit niemanden teilen kann...

Nach 20 Seiten kann ich nur ebenfalls ersuchen, wieder das Niveau so anzuheben, dass auch Jagdfremde, die hier vorbeischauen, nicht ein negatives Jagdimage vorfinden. Alle, die hier posten, repräsentieren die Öffentlihkeit der Jagd. Schon aus diesem Grund sind Höflichkeit und Rücksichtsnahme angebracht.

Bin z.B. von Kai einmal gerügt worden - und das war voll in Ordnung! (war auch mein Fehler)

Zu den Witzen: sind zwar meist lustig, aber oft ist das Niveau unter "jeder Sau". Unseren "Freunden" von der Jagdgegnerseite liefern wir auch damit permanent Munition.
Denkt auch über diesen Aspekt nach.

Weidmanns Heil!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kampfkeiler:

1)Ansonsten soll es mir egal sein, was hier abläuft.
2)Eigentlich schon traurig, das ein Admin hier in diesem Thread sich ausweint, scheint es doch eigentlich die letzte Möglichkeit zu sein, sein Versagen als Ordnungshüter dieses Forums geradezubiegen.

3)Dieses soll jetzt keine stänkerei gegen Kai sein, sondern lediglich mal vor Augen führen, was in einem Forum so los ist.
Einer alleine kann kein Forum überwachen und notfalls einschreiten.

4)Aber schon jetzt entschuldige ich mich für meinen Text wegen.... siehe oben Zitat !!!
<HR></BLOCKQUOTE>
ad1) ist Dir nicht egal, oder weshalb schreibst Du?
ad2) wenn Du 3+4 durchliest, ist 2) eine unverschämdheit von Dir.
Und vielleicht hat Kai NICHT Kapituliert, sondern erwartet von verschiedenen Wirklich mal einen Ruck, oder was wirklich extrem schlecht wäre, Er ist kurz vor dem Platzen, was sicherlich wiederum viele verstehen würden, aber geholfen wäre dann keinem.
Falls der Satz zu lange ist, mir egal.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Wir Brauchen keine " Reform" des Forums;

nur ein Konsequente Umsetzung dessen was eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist.

- Immer daran denken, das hier jeder Mitlesen kann;

- Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten.

- wen im Tonfall jeder den anderen etwas besser behandelt als er selber Behandelt werden möchte, hätten wir diesen Trade nicht.

- wir brauchen uns hier nicht zu lieben, oder einen Begegnungsstätte im Gewaltfreien Häckeln abzuhalten; konträre Positionen lassen sich auch ohne Beleidigungen und Diffamierungen beraubten.

- jeder sollte sich mal Fragen : Warum habe ich mich im Forum angemeldet und nehme dran Teil ?

Andreas

P.S.

Wer meint einen persönlichen zugewinn darin zu finden das er andere Niederwalzen will;
bringt sich selber um seinen "Erfolg" weil er dank seiner Feigheit ( oder sollte ich sagen Anonymität ? ) das Ergebnis mit niemanden teilen kann... <HR></BLOCKQUOTE>

Kurz und klar beschrieben, Andreas. Wenn dann noch eine gesunde Portion an sozialer Kompetenz hinzu kommt brauchen wir wirklich nicht mehr.
("Gesundheitsreform" war auch mehr scherzhaft gemeint vor dem Hintergrund des hier laufenden Austauschs.)

Ich höre immer „ moderieren erfordert viel Zeit“ Schwachsinn. Erstmal muss der Mod nicht immer im Forum sein.
Mehr Mods, weniger Zeit ganz einfache Rechnung.
Unabhängig meiner persönlichen Meinung oder Einstellung Blaser gegenüber, Er ist einfach nun mal sachlich gut, hat wenig, oder kein Meuteverhalten (ganz wichtig) wird von fast allen, auch seinen Widersachern geachtet und, der wichtigste Punkt (kann ich mir nicht verkneifen)
Bei 15000 Post ist Er sowieso immer im Forum.
Flex würde für mich noch einen Platz vor Blaser kommen, aber Er ist einfach kein Jäger, Schade.
Die von mir ins Spiel gebrachten Namen sind ausschließlich MEINE Meinung, sind deshalb von anderen nach Ihrem Gutdünken zu vervollständigen. Falls diese, oder eine ähnliche Reglung kommen sollte, wird Kai sicherlich genügend Wissen haben, um richtig zu entscheiden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
... Blaser gegenüber, Er ist einfach nun mal sachlich gut, hat wenig, oder kein Meuteverhalten (ganz wichtig) wird von fast allen, auch seinen Widersachern geachtet und, der wichtigste Punkt (kann ich mir nicht verkneifen)
Bei 15000 Post ist Er sowieso immer im Forum.
....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, ihr tickt nicht mehr richtig ! Einen Förster als Moderator ? Einen, der durch " Zwei-Worte-Posts " auf 17000 kam ? Ich glaub das nicht - hat euch jemand ins Hirn geschissen ???

Das Verteilen von Moderatorenjobs ist amüsant. Da werden Eier verteilt, die noch gar nicht gelegt sind. Wer sagt denn, ob Kai und Birgit überhaupt Moderatoren einsetzen? So wird die ganze Postenverteilerei zu Spökenkiekerei.

Mit hellseherischen Grüßen,
Froderik

[ 20. November 2006: Beitrag editiert von: Froderik ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Froderik:
Das Verteilen von Moderatorenjobs ist amüsant. Da werden Eier erteilt, die noch gar nicht gelegt sind. Wer sagt denn, ob Kai und Birgit überhaupt Moderatoren einsetzen? So wird die ganze Postenverteilerei zu Spökenkiekerei.

Mit hellseherischen Grüßen,
Froderik
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sehe das immer noch genau so.

Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen: Birgit arbeitet schon ewig nicht mehr beim PP-Verlag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
96
Oben