Aktuelle Situation im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Ist nicht die Aufgabe eines Mods
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn er fachlich inkompetent ist, dann bemerkt er noch nicht mal wenn gestritten wird!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Ihr wählt hier schon fleißig den Hilfssheriff. Das ist ja auch putzig!
icon_eek.gif
W.

ob eine aussage richtig ist, oder nicht, die diskussion ging hier doch eher um den TON,in dem sie vorgetragen werden.....

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Muck:
Streiten ist unproblematisch im Gegensatz zum Beleidigen.<HR></BLOCKQUOTE>

nur ist das eine in der regel der beginn des anderen!
und darum sollte ein mod fachwissen haben!

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

wenn er fachlich inkompetent ist, dann bemerkt er noch nicht mal wenn gestritten wird!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich rede hier nicht vom Peter-Prinzip, sondern einfach davon, dass man die fachliche Kompetenz nicht überbewerten soll.

Außerdem geht es nicht um Dogmen sondern um Sachlichkeit.

Wenn man, wie so oft in den diversen Munitions-, Waffen- und Hundethreads gelesen die fachliche Kompetenz an ein Glaubensbekenntnis festmachen will bitte sehr, das ist dann der Bock im Garten Eden
icon_wink.gif
.

Ich bin von jemanden ausgebildet worden, der sich selber andauernd in die Tasche gelogen hat... 150 % Ausbilden, damit man 100 % Leistung erwarten kann. Folge eins, das machen wirklich nur hypermotivierte Fanatiker (wie ich einer mal war) mit! Folge zwei, der kompetente Ausbilder gerät sehr schnell an die Grenzen seiner eigenen Kompetenz (Peter-Prinzip).

Ich denke, dass man jemanden mit fundierten Grundkenntnissen über das Hundewesen und mit einer hohen persönlichen Kompetenz den Vorrang geben sollte. Persönliche Kompetenz ist bei mir allerdings wohl anders besetzt als bei Dir, denn jemand der persönlich Kompetent ist macht "Ringelpietz mit anfassen!" nicht mit!

Grüße

Torsten

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Suhlender Keiler:

Persönliche Kompetenz ist bei mir allerdings wohl anders besetzt als bei Dir, denn jemand der persönlich Kompetent ist macht "Ringelpietz mit anfassen!" nicht mit!

Grüße

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

dann fällt aber zumindest einer deiner vorschläge aus!
und viele andere hier im forum auch!
wer ist dann aber überhaupt in der lage zu moderieren?
wer frei von sünde.....

Ich stehe nicht als Moderator zur Verfügung.

Wenn ich jedoch Moderator wäre, dann würdest Du lieber Gerhard hier nur noch einmal Polemisieren und Provozieren!

M

Mordo3745

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.B.C. Gerhard:
hi allerseits,

dann fällt aber zumindest einer deiner vorschläge aus!
und viele andere hier im forum auch!
wer ist dann aber überhaupt in der lage zu moderieren?
wer frei von sünde.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ja...

die lieben Dogmen!
icon_rolleyes.gif

Lass uns das Thema abhaken, ok?

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Airedale:
Ich stehe nicht als Moderator zur Verfügung.

Wenn ich jedoch Moderator wäre, dann würdest Du lieber Gerhard hier nur noch einmal Polemisieren und Provozieren!
<HR></BLOCKQUOTE>

such dir ne permanente jagdmöglichkeit das beruhigt!
wird aber schon seinen grund haben das du keine hast!
icon_wink.gif

Ihr streitet hier um Kaiser´s Bart ! Es wird sicher keinen Mitforist als Mod geben. Ansonsten wird das Forum zusammenbrechen ! Und, das wissen die Verantwortlichen des PP-Verlags.
Also, zerbrecht Euch nicht deren Kopf !

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Ihr wählt hier schon fleißig den Hilfssheriff. Das ist ja auch putzig!
icon_eek.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

War das früher nicht der sogenannte Nachbarschaftsbeauftragte der SED? Ganz früher der Blockwart...

Interessant, wie sich für solche Pöstchen schnell eine ganz besondere Sorte Freiwilliger findet...

...hey,wie wärs denn? ich stell mich zur verfügung,dann können wenigstens alle KOLLEKTIV den mod zum teufel wünschen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
...hey,wie wärs denn? ich stell mich zur verfügung,dann können wenigstens alle KOLLEKTIV den mod zum teufel wünschen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

W.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Ihr streitet hier um Kaiser´s Bart ! Es wird sicher keinen Mitforist als Mod geben. Ansonsten wird das Forum zusammenbrechen ! Und, das wissen die Verantwortlichen des PP-Verlags.
Also, zerbrecht Euch nicht deren Kopf !
<HR></BLOCKQUOTE>

Eben!

Die Tatsache, dass hier manche ungefragt irgendwelche Namen ins Spiel bringen, ist schon ziemlich dreist und verursacht - wie gesehen - neuen Ärger.

Man sollte dieses dusselige Thema endlich dicht machen, bis auf Kais Eingangsposting löschen und gespannt darauf warten, was sich die Verantwortlichen ( und zwar NUR die und nicht irgendwelche Foristi, die meinen sie müssten zu allem was sagen ) als Lösung einfallen lassen...

[ 20. November 2006: Beitrag editiert von: Ingwer ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
276
Oben