aktuell im tv

Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Moin,

so ein Dreck :twisted:
Der Ex-Berufsjäger findet sich ja auch schon auf Kurtis Seiten.....

WH Michael
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Ach du Sch... :evil:

Hab mich nach der Stellungnahme der "Jägerin" rausgeklickt. So lange solche Schwachmaten so einen kranken Stuss in die Kamera absondern, so lange kann ich eine solche Berichterstattung dem Durchnittsjournalisten nicht einmal verübeln. Ich ärgere mich sehr viel weniger über die Macher, als über die "Jägerinnen und Jäger", die durch ihre Äußerungen und / oder ihr Verhalten den nötigen Stoff für diese Beiträge liefern.

Mit (wieder einmal) fremdschämenden Grüßen und Wmh,
Skogman
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
habe mir alle Berichte angeschaut und muß sagen, daß ich mich über jeden der Beteiligten aufregen kann
und ein fünktchen Warheit ist auch vorhanden
vieleicht lebe ich auch in einer anderen Welt
 
A

anonym

Guest
Der Propaganda-Sender der Sonnenblumenpolitiker hat mal wieder einen Bericht gebracht.
Mein Gott, die Welt bricht auseinander! :shock:

Ansehen - und was über Geschichte lernen. 8)
Wer die Systematik durchschaut braucht sich die Frage "Wie konnte damals sowas passieren?" nicht mehr zu stellen.
Die Parteifarben ändern sich, die Art und Weise mit der Ideologie verbreitet und über die Ideologie die Welt genesen soll bleibt.
Es gibt halt doch noch feste Werte im Leben. :twisted:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.842
Das ist doch nur ein Bericht um Stimmung zu machen.
Das sind alles zusammengeschnippelte alte Berichte mit zum Teil neuen Kommentar.

Was die sich unter Naturschutz vorstellen, sieht man an dem Seeadler"schützer", mein Gott was gibts für arme Gestalten in unserer Gesellschaft.
Der tut nichts, aber auch gar nichts für den Schutz der Tiere, außer sie mit Fischen zu füttern und bekommt einen eigenen Beitrag, als hätte er selbst ein paar Adler ausgebrütet.
Wir hatten mal eine pensionierten Bäcker im Bereich Naturschutzgebiet Mönchbruch/ Flughafen Rhein-Main, der fütterte die Sauen aus der Hand.
Bis der Forst ihm diese Unsinn verboten hat.
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Die Informationen des "Wissenschaftsmagazins" sind so schlecht aufgearbeitet, da sollte jeder halbwegs sachlich denkende Zuschauer doch kritisch werden.
Der Kronzeuge des Verbrechens, ein geläuterter ehemaliger Berufstiermörder und jetzt natürlich Grünen-Politiker:

http://www.gruene-deggendorf.de/presse/ ... A5-web.pdf

Bei der mit Machtgefühlen tötenden Lodenhutdame bin ich mir inzwischen fast sicher das es sich um ein Fake handelt.
Und die mit dem flüchtigen Schuß auf das Kalb/Schmaltier, ist das nicht die Emmert ?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.842
Richtig.
Auch die Schnepfe mit der Machtpsychose ist aus einem uralten Bericht.
 
Registriert
3 Apr 2007
Beiträge
1.301
mir wäre es (aber nur fast) egal wenn irgendein Privatsender solche schlechtverdaute Analgrütze bringen würde, aber es ist ein öffentlich rechtlicher Sender, und der hat zu informieren oder klar zu sagen wann und wo eine private Meinung geäussert wird.

Information, nicht Demagogie, führt dann bei dem geneigten Zuschauer durch Verknüpfung zu Wissen, das wiederum kann zu intersubjektiv verschiedenen, aber zu nachprüfbaren (auf Grund der Information) Meinungen führen. Und das wäre dann auch in Ordnung.

Aber das war Demagogie oder Agitation und ob das mit dem öR Auftrag zu verbinden ist wage ich mal zu bezweifeln. Warum gehen da unsere Verbände nicht dagegen vor und verlangen eine Gegendarstellung, oder sind die Funktionäre etwa auch schon rückgratlose "Weicheier" ?

Sich für Jagd und Natur einzusetzten fordert Opfer, entweder ich bin bereit diese zu bringen oder wir können unsere Berufung bald an den Nagel hängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
478
Oben