Endlich mal ein Beitrag aus der Praxis.Und ich kenne einen Kollegen, der nie wieder nachts nachsucht. Sein Terrier hat diese Selbstüberschätzung mit dem Leben bezahlt.
Muss mal eben nachfragen:Die Musketiere des H.d.Balzac sind literarische Gestalten!
Interessanter Anschlag... Eine Hand am Griff, die andere unterstützt hinter dem HandgelenkAnhang anzeigen 248767
…er hat 44 Magnum gesagt.
Ich sehe die KW als Hilfsmittel. Sie hat ihren berechtigten Platz.
War damals das, was gelehrt wurde.Interessanter Anschlag... Eine Hand am Griff, die andere unterstützt hinter dem Handgelenk
Test bestanden! Literatur war sogar mal ein Hobby. Naja...Danke!Waren die literarischen Musketiere nicht von Dumas?
Hmm, also persönlich werden müssen wir finde ich nicht.Klar!
Am allerbesten auch so montiert, dass sie direkt in die Augen des Benutzers leuchtet.
Du hast noch NIE mit einer eingeschalteten Kopflampe im Dustern versucht, im Gestrüpp auch nur auf 5m einer Sau den Schädel mit einer KW zu lochen.
Du hast das auch noch nichtmal im warmen Wohnzimmer theoretisch ausprobiert. Wahrscheinlich hast Du ja Angst im Dustern.
Sonst wüsstest Du, dass eine ganze Sau hinter der angestrahlten Visierung verschwinden kann.
Gruß-Spitz
Ok. Hab ich so tatsächlich noch nicht gesehen. Kenne nur die alte Variante "Linke Handfläche zeigt nach oben, umschließt das Griffstück von unten". Heutzutage wird wie wohl bekannt arg davon abgeraten.War damals das, was gelehrt wurde.
Jetzt bitte nicht wieder schwarz/weiß malen!es gibt keinen Grund! in Dunkelheit einer kranken Sau zu folgen, keinen! Selbst wenn die Sau nicht annimmt, eine Hetze in Dunkelheit, dann vielleicht noch über Strassen, bescheuert