Wurde auch Zeit, dass jemand den Labrador ins Spiel bringt, gut gemacht!
Wurde auch Zeit, dass jemand den Labrador ins Spiel bringt, gut gemacht!
Habe ich nie behauptet . Aber danke für die BlumenBist eben der erfahrene Vollprofi!
Aber was willst Du uns damit sagen?
Naja , das Teilen irgendwelcher jagdlicher Erfahrungen würde euren Posts auch gut stehen. Einer besingt unentwegt seinen Status in der SHF Bubble und Du Deine rhetorische Raffinesse.Na, dass er ein lustiger Vogel ist...
Scheint ja ein beliebtes Thema zu sein! Ich suche prinzipiell mit der KW nach. In jüngeren Jahren war ich mit meinen Bracken öfters Durchgeher in Saugattern, ebenfalls KW. Nachts nehme ich immer meine Glock 19 in 9mm para, auf der eine starke Lampe mit grünem Laser montiert ist.
Erlaubt? Nicht in Deutschland.Ist das mittlerweile erlaubt ?
Ich meine mich erinner zu können das selbst der Besitz taktischer Lampen für kw für privat verboten wäre ?
Du hattest keinerlei Pirschzeichen, was hättest.Du gemacht, wenn der Frischling noch gelebt und sich dann verdünnisiert hätte?Habe ich nie behauptet . Aber danke für die Blumen
Das es auch richtig sein kann, nachts einem Wildschwein zu folgen. Irgendwelche allgemeine Glaubenssätze im Hinblick auf die Materie sind widersinnig. Die Realität ist so komplex, die kannst du nicht in Glaubenssätzen einfangen, da im Prinzip jede Erlegung einzigartig ist.
Aber wenn doch der Nachsuchendackel wild in die Brombeeren beißt...Du hattest keinerlei Pirschzeichen, was hättest.Du gemacht, wenn der Frischling noch gelebt und sich dann verdünnisiert hätte?
Dicke Backen, Scheisse gebaut!
Naja , das Teilen irgendwelcher jagdlicher Erfahrungen würde euren Posts auch gut stehen. Einer besingt unentwegt seinen Status in der SHF Bubble und Du Deine rhetorische Raffinesse.
Du hattest keinerlei Pirschzeichen, was hättest.Du gemacht, wenn der Frischling noch gelebt und sich dann verdünnisiert hätte?
Der Labrador ist bei der nächtlichen Nachsuche in seinem Element, kann er sich doch in den dichten Brombeeren dem Stück nähern, ohne dass dieses ernsthaft Gefahr wittert. Und den hinterherkriechenden Führer hält es für einen umherirrenden Blinden - Attacke ausgeschlossen !Wurde auch Zeit, dass jemand den Labrador ins Spiel bringt, gut gemacht!
Wäre auch möglich gewesen.Du hattest keinerlei Pirschzeichen, was hättest.Du gemacht, wenn der Frischling noch gelebt und sich dann verdünnisiert hätte?
Ist ja ne bewusste Entscheidung. Es wird ja keiner in die SHF-Bubble gezwungen, also ist die Jammerei nicht angebracht. Vielmehr ist es angezeigt Erlebnisse zu teilen, damit die Leser daraus lernen können.tja, siehst Du, der in der SHF-Bubble hat, glaube ich, genügend Erfahrung mit Leuten, deren jagdlichen Bockmist er anderntags ausbaden muss und ich, na ja, Dank meiner "rhetorischen Raffinesse" bin ich durchaus in der Lage, aus Schilderungen Dritter Positives und Negatives herauszufiltern, mein eigenes Verhalten dahingehend zu überprüfen und ggfs. anzupassen.
Man muss ja nicht jeden Mist nachmachen, den andere bauen und das dann als "Erfahrung" verkaufen.