Du musst den markieren:Von der 9mm zur botanischen Ausbildung. Es gibt wenige Fäden die so entgleisen.
Wo ist eigentlich das Löffelchen?
@Löffelmann, bitte übernehmen!
Du musst den markieren:Von der 9mm zur botanischen Ausbildung. Es gibt wenige Fäden die so entgleisen.
Wo ist eigentlich das Löffelchen?
Ich streu schon beim Anmarsch Brotkrümel, so sind ich den Weg sicher zurück.....Nachdem ich das hier alles gelesen habe, denke ich mal, dass ein Hund oder eine Wärmebildkamera für alle Beteiligten die sicherste Alternative auf dem Rückweg darstellen würde.
CdB
Ich streu schon beim Anmarsch Brotkrümel, so sind ich den Weg sicher zurück.....
HWL
so ist es, da die Bäume normalerweise nicht so umsteht wie unser wild sind, hat man zum ansprechen eben mehr Zeit Zumindest unsere Hauptbaumarten und deren jagdliche Relevanz sollte man aber schon ohne Buch kennen.Vorbelastet war ich auch. Ich bin aber ehrlich wenn ich sage das ich nicht jeden Baum oder Strauch gleich benennen kann. Aber gibt ja Bücher…
Guter Beitrag.KW unterladen im Holster ist durchaus noch OK. Aber spätestens im ziehen durchladen. Und wenn ein Grunzer dich auf wenige Meter annimmt, ist ziehen eh zu spät.
Man geht bei einem deutlich langsameren Menschen davon aus, dass der mindestens 7m weg sein muss, wenn er zum Angriff ansetzt und du noch ziehen musst. Als entsprechend trainerter Waffenträger wohlgemerkt. Als Laie besser deutlich mehr Abstand. Und ein Schwarzkittel ist schneller.
Nein.Du erinnerst dich an R.E.D.2 mit dem rosa Plüschschwein?
Antwort auf was im Schwein ist...Nein.
Sagt mir nichts.
KW GeschosseNein habe ich nicht. Aber wie Du siehst beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit ballistischer Gelatine die übrigens auch nach Vorgaben des FBI hergestellt wurde.
Ich hatte zuvor geglaubt das zB .38WC garnicht so schlecht sein können. Das Ergebnis war ernüchternd. Das Geschoss könnte ich nochmal verladen und Die Wundkaverne war minimal.
Die stramm geladene TM Flachkopf in .357mag hat kaum mehr Kaverne gebracht und das Geschoss habe ich nicht gefunden.
Alles andere schrieb und bebilderte ich ja bereits auf Seite 2.
Im Moment habe ich das 115grs XTP geladen. Der ballistische Test steht noch aus.
Hatte mich bisher gesträubt dieses zu laden da Hy es bis 25kg Wildgewicht empfiehlt. Damit ist aber nicht der Fangschuss gemeint.