....so wird manchmal landläufig das Rot(Alt)Tier genannt, obwohl die Bezeichnung nicht korrekt ist, weiß jeder was gemeint ist.Was ist denn eine Hirschkuh? Kreuzung aus Hirsch und Kuh?
D.T.
....so wird manchmal landläufig das Rot(Alt)Tier genannt, obwohl die Bezeichnung nicht korrekt ist, weiß jeder was gemeint ist.Was ist denn eine Hirschkuh? Kreuzung aus Hirsch und Kuh?
Aha!....so wird manchmal landläufig das Rot(Alt)Tier genannt, obwohl die Bezeichnung nicht korrekt ist, weiß jeder was gemeint ist.
D.T.
Da dürften die 8x68S und die 8mm Rem Mag gleichauf liegen, wenn man sich in den CIP Kalibern bewegt.Was ist eigentlich die stärkste 8mm-Patrone?
Ich hab noch 11.7g, 14,5 g und noch zum testen die cdp!Das Angebot an Fabrikladungen hat sich komplett verändert. Übrig ist noch die KS 11,7g.
Büchsenpatronen | RWS Ammunition
Das komplette Sortiment unserer RWS Büchsenpatronen – übersichtlich und kompakt. Mit nur wenigen Klicks zum gewünschten Produkt!rws-ammunition.com
Da geht noch viel mehr:Die 8mm Rem Mag ist m.E. etwas potenter als die 8x68s.
Vermutlich sind die 300er und die 8x68 am Wild sehr ähnlich und keine davon schlecht.Wo soll die Überlegenheit der .300 WEATHERBY liegen? Ich sehe sie nicht ( hab zwar keine 8x68, aber eine Wonderby)....
Ich sehe aber eine deutliche Überlegenheit der 8x68S gegenüber der .300WinMag.
....so wird manchmal landläufig das Rot(Alt)Tier genannt, obwohl die Bezeichnung nicht korrekt ist, weiß jeder was gemeint ist.
D.T.