ja, nur Suhl ist von meiner Arbeit 20km weg..
Die Frage ist ja.. kann ich einfach eine (später) vorhandene 8x64s neu mit 4400bar beschießen lassen?
Müsste ich nen bissi umkonstruieren 30° Schulter etc ala AI oder IX, und dann erst bei Triebel die Tools bauen lassen um dann mit nem neuen Lauf von Hemy oder LW das ganze zu betreiben..
Ich stelle mit vor:
Tag ich bin der Klops und würde gern meine 8x64s von 4050bar max auf 4400bar max beschießen lassen..
Ok kommen sie in 14 Tagen mit dem Gewehr / Lauf vorbei.. kostet 500€, wird dann gestempelt und gut is, ab da dürfen sie dann Ladungen mit Pmax-10% dauerhaft verwenden, viel Freude..
oder eben uiuiuiui das wird teuer... geht nur bei wildcats etc, dann dreh ichs über nen Freund der das dann für mich übernimmt.
Dann gäbe es evtl später mal ne 8x64sKI ( oder 8x64 boom boom, oder 8x64 Klops, oder 8x64 Rakete oder was auch immer) die der 8x64s Hülse ähnelt und ein wenig abweicht..und eben 4400bar Druck erlaubt.. Dann müsste ich eben Werkzeuge Lagerahle etc in Aufrag geben und von nem Laufhersteller nen Muster anfertigen lassen... dürfte auch für bezahlbares Geld machbar sein..