sei sir sicher ich geh genug auf die jagd
naja also denken darf man ja wohl noch oder :wink:
naja also denken darf man ja wohl noch oder :wink:
jaegermeister89 schrieb:[ein paar hier scheinen recht genervt davon zu sein schreiben dann aber doch immer wieder weil ja sonst nichts auszusetzten wäre :wink: :wink:
Wisent schrieb:jaegermeister89 schrieb:[ein paar hier scheinen recht genervt davon zu sein schreiben dann aber doch immer wieder weil ja sonst nichts auszusetzten wäre :wink: :wink:
3. Wäre es schön wenn Targethunter endlich mal seine verträumt über der Schulter getragene Flinte runter nehmen könnte - gerade Jungjägern gegenüber .... Ah, und siehe da, schon wieder kein böser Smilie.
Mit immer noch nicht genervten und die Kaliberdiskussion geniessenden Grüssen: Wisent
jaegermeister89 schrieb:naja also auf weite entfernungen
würd ich eher nicht in betracht ziehen
jaegermeister89 schrieb:schön dass endlich mal jemand direkt auf die frage eingeht
jaegermeister89 schrieb:ach ja??
meine frage war 8x57is oder 30-06 und nicht was die mischung daraus ist und ähnliches
naja hab ich eine scheinbar andere sicht der dinge
oder alles bloß falsch verstanden :wink: :wink:
AlexKNS schrieb:7x57 im Wald reicht vollkommen Schwerpunkt sind ja sauen und Rehe Da man ja verstärkt in die jugendklasse eingreift ( Kitze und Frischlinge) macht die 30.06 bei den Kitzen zu große Löcher und die zwei ,drei Bachen die man im Jahr schießt die liegen auch. Ist meine Meinung