Nö-100mwar das Schussbild da oben auf 300m
Nö-100mwar das Schussbild da oben auf 300m
Mei die meisten meiner Abzüge sind so auf 1,5kilo eingestellt ,ich hab die Abziehtechnik nach dem ersten umgestellt wie ich gemerkt hab das ich da bissl verutscht bin .Freund Stomberger, den Ausreisser hätte ich Dir nicht zu getraut. Das muss bis zum 1. noch besser werden.
Wuni
Hast Fresstechnisch scho was geplant ? Sonst würd ich mal ne Wanne voll Bratwürscht in angriff nehmen .Heute ist mein 8,5er fertig geworden. Jetzt kann es los gehen. Munition mache ich nächste Woche. Eingeschossen habe ich auf 100m mit meinem Probezielfernrohr. Das lasse ich zum Septembertreffen drauf. Damit können Interessenten auch mal auf 300m probieren.
Gruß, Wuni
Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen ?Wie währe es statt Bratwürscht mit einem Fitnesssalat und gebratenen Tofu Streifen.
Dazu ein Glas ingwer Zitronengras Tee .
.....
...
Würde dir sicher nicht schaden.Wie währe es statt Bratwürscht mit einem Fitnesssalat und gebratenen Tofu Streifen.
Dazu ein Glas ingwer Zitronengras Tee .
.....
...
Nee, dass ist bei dem angewölft.....Naaa einfach neue Hopfeninfusion legen, der kriegt sich schon wieder ein.
Mei , so übern Daumen gepeilt ohne die vom Wuni so 10 aufwärts . Heym , SA , aufgezogene Sarotti ( oder hies die Zoli) 98er , Blaser , schöne Customwaffen usw.Darf ich einfach mal fragen wieviele und welche 8fünfer auf dem Treffen zu sehen/besprechen sein werden?
Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen ?
Wennscht nächscht mol mit ra rechta 8,5 ufftauchsch sei es Dir verziehen.Na ned...
Ich dachte auf den Schock vom Fitnesssalat ist es nicht mehr so schlimm wenn ich sag das ich leider nicht kann!
Meine Baustelle geht leider grad vor..