Scho im AutoWer hat, möchte bitte sein Tablet zur Scheibenbeobachtung mitbringen. Das V3-Gerät ruhig auch mitbringen.
Wuni
Danke an Alle für den tollen Tag.
Besonderer Danke geht an den für Wuni!
Highlights für mich:
-Umformdemonstration Hülsengewinnung aus 35 Whelen
-alle Geschosse diverser Kaliber kamen mit mehr oder minder 600 m/s auf 300m an (und die mit jenseits der 700m/s waren nicht mehr nett zu schiessen)
-wie einfach und Zuverlässig die mountain target anlage funktioniert
-wenn die Waffe perfekt ist merkt man erst wie schlecht man als Schütze ist
-ich will auch mit 86 Jahren und 6fach noch 25cm Streukreise auf die Scheibe in 300m werfen können
Ich freue mich auf das nächste mal und hoffe dann auch die richtige Eintrittskarte dabei haben zu können. Als Verbesserung biete ich an die Mittagspause zu organisieren. Das heute war gut ynd sehr praktisch. Trotzdem behaupte ich das Potential für "ausgezeichnet" ist vorhanden - und wenn ich das XL Green Egg aufm Anhänger mitnehmen muss
In diesem Sinne - die 90 Minuten Autofahren haben sich gelohnt!
Don
Mei , wennst ned nachlässt Deine 5 waren ja die ohne 9Danke an Alle für den tollen Tag.
Highlights für mich:
-alle Geschosse diverser Kaliber kamen mit mehr oder minder 600 m/s auf 300m an (und die mit jenseits der 700m/s waren nicht mehr nett zu schiessen)
-wie einfach und Zuverlässig die mountain target anlage funktioniert
-wenn die Waffe perfekt ist merkt man erst wie schlecht man als Schütze ist
-ich will auch mit 86 Jahren und 6fach noch 25cm Streukreise auf die Scheibe in 300m werfen können
Ich freue mich auf das nächste mal und hoffe dann auch die richtige Eintrittskarte dabei haben zu können. Als Verbesserung biete ich an die Mittagspause zu organisieren. Das heute war gut ynd sehr praktisch. Trotzdem behaupte ich das Potential für "ausgezeichnet" ist vorhanden - und wenn ich das XL Green Egg aufm Anhänger mitnehmen muss
In diesem Sinne - die 90 Minuten Autofahren haben sich gelohnt!
Don
Das Highlight war der Kamerad mit der Ruger zum Schluss , dem Du das ZF gestellt hast . Der glaubt immer noch das sein 450€ Zeiss ein echtes istJa, da war ich schon knapp davor. Hab ich doch 150 Hülsen mit den Jaguar Geschossen geladen und mein Lauf hat die nicht vertragen. Zum Glück waren genügend Teilnehmer bereit mir beim heiß Entladen zu helfen und es konnten Interessierte endlich auch mal mit der 8,5 nach Herzenslust schießen. War schön, dass Ihr alle kommen konntet und Freude und Spaß hattet. Wir werden das jedes Jahr um diese Zeit wiederholen.
Gruß, Wuni
Ich überleg gerade ob ich mir die Benchrest Spezial Zündhütchensetzmethode patentieren lasseDanke an Alle für den tollen Tag.
Highlights für mich:
Don