Nix da. Fütze wollen auch leben...Mitnehmen und Suppe kochen.
Dein Hund denkt an Dich
Nix da. Fütze wollen auch leben...Mitnehmen und Suppe kochen.
Dein Hund denkt an Dich
Verständlich! Nachdem du ein bekennender Feind von Hühnerhunden auf der DJ bist, ist die Saison wohl gelaufen für ihn...Ich poste heute kein Bild meines Rüden, denn er hat ein Huhn gekillt...
Bin sauer !
Was fürn Quatsch, ich nehms mal mit Humor.Verständlich! Nachdem du ein bekennender Feind von Hühnerhunden auf der DJ bist, ist die Saison wohl gelaufen für ihn.
Könnte Spuren von Ironie enthalten, ja.Was fürn Quatsch, ich nehms mal mit Humor.
Der Hund muss Freitag wieder ran, aber sowas von.
Den fand ich jetzt richtig gut!Verständlich! Nachdem du ein bekennender Feind von Hühnerhunden auf der DJ bist, ist die Saison wohl gelaufen für ihn...
Boar hatten wir gestern auch .
macht ja nix, 6 Jahre lang gab es friedliche Koexistenz zwischen Hühnern und meinem Hund. Bis ich.... tja, bis ich dann mal meinte mein Hund würde FDH benötigen (Friss die Hälfte). Da Hunger weh tut und Hühner aus Fleisch bestehen und Fleisch gut schmeckt wurde kurzerhand ein Huhn am Bauernhof als Nahrungsreserve definiert und in Anspruch genommen. Ich hab ihr das Hendl zwar noch weggenommen, aber es war schon zu spät. während ich geschaut habe ob man das Hendl vielleicht noch retten könnte hat mein lieber Hund einfach neben mir gleich mal den Hahn gerupft. Der lebte dann doch noch ein paar Jahre weiter.Ich poste heute kein Bild meines Rüden, denn er hat ein Huhn gekillt...
Bin sauer !
Du hast einen Jagdhund.Ich poste heute kein Bild meines Rüden, denn er hat ein Huhn gekillt...
Bin sauer !