Du wirst nicht gefragt.Ideal zum Krähenabschuss auf über 300m!
Wer einen Skoda fährt, darf nicht auf VW Passat Fragen antwortenIm Gegensatz zu Dir schiesse ich die nahezu identische 7mmBM und zwar ausschließlich.jagdlich
Und trotzdem haben sie guten Patronen für ihren Zweck entwickelt! Das eine schließt das andere nicht aus.Was eine einfache Frage für Auswirkungen haben kann . Aber eine Anmerkung muss ich doch machen zu EJG's Beitrag. Hornady gehts vorwiegend ums Geld verdienen. Optimierung hinsichtlich deren Portmonnaie. Wie es bei den meisten Buden so ist.
Und trotzdem haben sie guten Patronen für ihren Zweck entwickelt! Das eine schließt das andere nicht aus.
Wobei es bei der 6,5 CM auch eine 6,5x47 Lapua getan hätte.
Oha, das war mir nicht bekanntDie 6.5x47 hatte nicht ueberall einen guten Ruf. Selbst Lapua war damit nicht ganz zufrieden und schien Probleme bei der Abstimmung zu haben.
Na ja, fragt sich nur wer Passat und wer Skoda ist....Wer einen Skoda fährt, darf nicht auf VW Passat Fragen antworten
Vo und Präzision sollen bei beiden ziemlich ähnlich sein, die Verbreitung ist sicher ein Vorteil der CM.Die 6.5x47 hatte nicht ueberall einen guten Ruf. Selbst Lapua war damit nicht ganz zufrieden und schien Probleme bei der Abstimmung zu haben. 6.5CM hat mit den etwas schwereren Geschossen angeblich Vorteile.
edi
Die 6.5x47 hatte nicht ueberall einen guten Ruf. Selbst Lapua war damit nicht ganz zufrieden und schien Probleme bei der Abstimmung zu haben. 6.5CM hat mit den etwas schwereren Geschossen angeblich Vorteile.
edi